ACHTUNG BETRUEGER

PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Die Sendung wurde Verschickt, einen Verlustmeldung habe ich gestellt via der Post .
Es war ein Unversicherter Versand - Ich habe nunmal nicht besonders viel Zeit zurzeit um auf allen Seiten zu reagieren - und deinen weiteren anschuldigungen kannst du dir sonst wo hin stecken.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Die Sendung wurde Verschickt, einen Verlustmeldung habe ich gestellt via der Post .
Es war ein Unversicherter Versand - Ich habe nunmal nicht besonders viel Zeit zurzeit um auf allen Seiten zu reagieren - und deinen weiteren anschuldigungen kannst du dir sonst wo hin stecken.
Und ist da was bei rausgekommen? Normalerweise muss das doch auffindbar sein.
Trotz allem würde ich aber mein Geld zurückbekommen..
Da ich dich nicht weiter kenne, kann ich ihr nur zur vorsicht aufrufen. Da du dazu ja auch den Kontakt abgebrochen hattest! Und ich davon ausging, dass du nix mehr unternimmst das Paket wiederzubekommen etc.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Ich will mich ja nicht einmischen, aber vielleicht könnt ihr euch irgendwie einig werden, jeder Hälfte Hälfte, schließlich hat auch Shuanij den Schaden. Das das Spiel jemals wieder auftaucht glaube ich nicht, wenn bei der Post mal was weg kommt, bleibt es meistens auch weg...hab schön öfters die Erfahrung machen müssen.
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Ich will mich ja nicht einmischen, aber vielleicht könnt ihr euch irgendwie einig werden, jeder Hälfte Hälfte, schließlich hat auch Shuanij den Schaden. Das das Spiel jemals wieder auftaucht glaube ich nicht, wenn bei der Post mal was weg kommt, bleibt es meistens auch weg...hab schön öfters die Erfahrung machen müssen.
Für sowas ist aber der Händler zuständig. Wenn du in Laden gehst und ne Flasche Schnaps kaufst und raus gehst und die fällt runter, kannste ja auch nicht wieder reingehn und sagen komm lass uns halbe halbe machen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Er ist aber kein Händler. Außerdem hätte der Käufer ja versicherten Versand verlangen können, sonst halt auf eigenes Risiko, von mir würde der nichts wieder bekommen.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
von mir auch nicht, erst recht nicht nach der nummer hier.
Was für ne Nummer hier? Ich habe nur zur Vorsicht aufgerufen, da ich ihn nicht weiter kenne und nicht sagen kann, ob er wirklich bei der Post war. Da er zudem sich seit 2 Wochen auch nicht mehr bei mir meldete (toller Service).
Letztendlich bin ich doch der Gearschte, naja was solls, meinetwegen behalt das Geld.
Sollte ich dich hier beleidigt haben, dann sorry :)

Nächstes Mal eben nur noch versichert kaufen und gut ist.
Ende Aus, Mickey Maus :D
 
Top