ACHTUNG BETRUEGER

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: Red Dead Redemption
Kann ich mir ehrlich gesagt bei Shuanji nicht vorstellen. Vielleicht ist ihm was passiert? Er war das letzte mal am 28.09. hier Online. Ich mein er ist seit 6 Jahren hier angemeldet und hat über 4000 Beiträge.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Kann ich mir ehrlich gesagt bei Shuanji nicht vorstellen. Vielleicht ist ihm was passiert? Er war das letzte mal am 28.09. hier Online. Ich mein er ist seit 6 Jahren hier angemeldet und hat über 4000 Beiträge.
Tja ich weiß es nicht, auf facebook ist eig. täglich aber antwortet seit 2 Wochen nicht mehr. Wahrscheinlich will er es aussitzen und das Geld behalten, Frechheit!
Hätte ich nach 30 + auch nicht für möglich gehalten, aber der zeigt null Eigeninitiative in der Sache. So kanns gehen!
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Naja, evtl. ist es in diesem Fall auch was anderes (Krankheit, Krankenhausausenthalt oder sowas), ich kann mir das bei Shuanji auch nicht vorstellen ...

Hast du mal versucht bei ihm anzurufen ?
Wenn ich ne Nummer hätte, hätte ich das gemacht :D

Kannst auch einfach ne Mahnung schicken und wenn sich denn nix tut inkasso einschalten bekommste sogar mehr kohle
Ich Privat ne Mahnung schreiben und inkasso einschalten? Wie geh ich denn da vor. Gibt ja auch keine Anhaltspunkte außer diversen Nachrichten^^
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Shuanji hat vor kurzem (ca. 3 Wochen her) geheiratet. Vielleicht hats damit irgendwie zu tun?!
Ja dachte ich auch, aber hatte nach der Hochzeit noch mit ihm regelmäßigen Kontakt. Vielleicht jetzt verspätete Flitterwochen?
Nunja, sollte er sich in ein paar Tagen oder Wochen nochmal melden, kann man eig. auch nichts mehr machen. Die Post wird ein seit 4-5 Wochen verschollenes Paket dann wahrscheinlich auch nicht mehr wiederfinden können.
 
Top