ACHTUNG BETRUEGER

PSN-Name: ShahRukhKhan81
Hmmm, da Brundel74 noch immer nicht Online kommt und wohl auch nicht kommen wird, trage ich ihn hier mal als Betrüger ein.
Habe Ihm 2 Spiele abgekauft die bezahlt wurden, aber seitdem kommt er nicht mehr online.
Und die Spiele sind natürlich auch nicht da.
Vielleicht handelt er ja unter einem anderen Namen hier weiter.
Aufpassen angesagt, sein Name ist

Heinrich Heuzeroth
Seine Bank ist in Düsseldorf

MfG Bela22
 
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=782393&postcount=2826


dieter karli, angeblich köln.

kein eintrag im telefonbuch......

hat nach ca 90 positiven 2 negative erhalten, und sich gleich bei ebay abgemeldet.

also heute nachmittag zur polizei...fuck.....


so.....

hab, bevor ich zur polizei bin, ins ebay-sicherheitsforum geschrieben.

bis jetzt wurden 2 acc. festgestellt, mit denen er letzte woche knapp 26000 abgezogen hat.

4-5 weitere accounts kann man ihm auch zuschreiben, anhand der ganzen bewertungen die positiv sind, die bewerten sich da gegenseitig.

bin mal gespannt was da rauskommt....

kenn ein paar leute in köln, die stellen einem auch schonmal kostenlos das wohnzimmer um.....

man hab ich nen hass......
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Achtung! billa.bong gibt vor seine Spiele losgeschickt zu haben, es kommt aber nichts an. Angeblich wurde alles per DHL-Paket verschickt, mehrfache Nachfragen nach der Trackingnummer blieben aber unbeantwortet. Am WE folgte dann, dass man nicht mehr sehen kann wann er zuletzt online war und PNs bleiben unbeantwortet.
Ich rate jedem davon ab seine Spiele, solltet ihr mit ihm Handeln, zuerst loszuschicken! Ich hab's zum Glück nicht gemacht.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
TedBundy

seit über 5Wochen warte ich auf das Spiel was von ihm kommen sollte.Meines ist schon bei ihm eingetroffen und er hat es gleich wieder zum Tausch angeboten.Weder eine Sendungsnummer kam (sollte ja per EE verschickt werden) noch kam in letzter Zeit mal etwas von ihm.Angeblich hat er es versendet dann kam es zu ihm zurück nach 3Tagen und er hat es wieder versendet bis heute nichts da, und somit also mit Vorsicht zu handeln.
 
Zuletzt editiert:
ich hab hier mal vor einem dieterkarli@gmail.com gewarnt, bei dem ich ne psp über ebay gekauft hab.

hab den spacken angezeigt, bis heute nix gehört von der staatsanwaltschaft köln etc......

ruf heut ausnahmsweise meine ebay-mails ab (hab nix drin, drum zufall heute).......

und was krieg ich? ne mail von ebay, das ich die 99€ sofortkaufpreis über paypal erstattet bekomme!!!!!!

ich hoffe mal alle anderen geschädigten, die sich bei mir gemeldet haben damals, auch. geht immerhin um knapp 26.000 öre!

mfg
christian
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
TedBundy

seit über 5Wochen warte ich auf das Spiel was von ihm kommen sollte.Meines ist schon bei ihm eingetroffen und er hat es gleich wieder zum Tausch angeboten.Weder eine Sendungsnummer kam (sollte ja per EE verschickt werden) noch kam in letzter Zeit mal etwas von ihm.Angeblich hat er es versendet dann kam es zu ihm zurück nach 3Tagen und er hat es wieder versendet bis heute nichts da, und somit also mit Vorsicht zu handeln.
So da er nur noch vereinzelt online kommt und nicht auf weitere PN reagiert nocheinmal.
Für den Fall das er hier weitehandeln möchte unter einem 2ten oder 3ten Account sein Name ist

Michael Gieb, Rülzheim
 
PSN-Name: haigo86
Achtung vor Marc095
Er ist ein Betrüger. Hab ihm vor 4 oder 5 Monaten 35,- für FIFA WM überwiesen.
Das Spiel kam nie bei mir an und er wollt mir ständig mein Geld überweisen. Hat er nie getan.
Als ich ihm mit der Anzeige gedroht habe hat er mir von Konsolenkost Superbike neu bestellt (UK-Version) für 26,- neu.
Hab ihm gesagt ok das passt und er soll mir die 9,- Differenz noch überweisen. Sagt auch ja macht er. Bis heute ist das Geld nicht da.
Hab jetzt erfahren dass er schon 2 oder 3 Leute abgezockt hat.
Die Mods sollten überlegen ihn zu sperren!!!
 
Moin,

ich möchte ein "Fehlverhalten" vom User atansubashi anmelden. Wir haben einen Deal abgeschlossen - das war vor etwa einer Woche - seitdem höre ich von ihm nichts mehr. Es liegt jedoch kein Betrugsfall vor, da wir uns auf Vorabversand durch ihn geeinigt hatten und ich bisher logischerweise nichts verschickt habe.

Dennoch möchte ich hier eine Warnung aussprechen, da man seinen Profil-Kommentaren entnehmen kann, dass er das öfter mal so handhabt. Gott weiß warum. Is halt Zeitverschwendung für beide Seiten und ärgerlich, wenn man die Tauschware extra zurücklegt.


Gruß
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Achtung vor Shuanji !

Habe ihm Madden NFL 13 abgekauft. Aber das Spiel ist nach 5 Wochen noch nicht bei mir eingetroffen. Angeblich bei der Post verloren gegangen, er hat da auch wohl nachgehakt.. Da ich ihn nicht weiter kenne, kann ich nicht richtig einschätzen ob es Betrug ist oder nicht. Auf jeden Fall habe ich inh mehrmals angeschrieben, dass ich mein Geld gern wiederhätte, meldet sich seit 2 Wochen aber nicht mehr.
Beim nächsten Mal auf versicherten Versand etc. einigen!

 
Top