ACHTUNG BETRUEGER

PSN-Name: philipp3030
Versteht mich nicht falsch, mir ist schon bewusst, wer Jadekiller ist.
Rampage meinte jedoch er sei aktiv, da dachte ich er wollte darauf hinaus, dass dieser Posts geschrieben hat, oder ähnliches (was aber nicht der Fall ist).

Deswegen dachte ich, Rampage hat ihn aufgrund des "Jade" in beiden Namen verwechselt.

Abgesehen davon, wäre eine Sperrung, denke ich, nicht nötig.


edit: Ich sehe da "Letzte Aktivität: 15.08.2008", wie kommst du auf 13 Tage?
 
PSN-Name: einfach fragen
edit: Ich sehe da "Letzte Aktivität: 15.08.2008", wie kommst du auf 13 Tage?
na dann hast du doch recht gehabt.und ich guck noch aufs profil:ugly:,aber der hat sich wohl doch nicht mehr hier blicken lassen.(fett verguckt)

entweder hat da neulich irgendwer nen altes topic ausgegraben oder ich hab den namen verwechselt....

was ist eigentlich aus den sachen geworden?hat irgendein opfer mal die polizei kontaktiert?
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
ne ich hab da kein bock mehr gehabt, wir haben ein paar mal angerufen aber die nummer ging i.wie nicht, und da es nur um warhawk im wert von 15 € ging war mir das alles zu blöd. fabian1992 jedoch hatte etwas größeren sachschaden vorzuweisen...
 
Frage, was kann man gegen einen unternehmen der ein kaputtes Spiel einen schickt ?

soll ich es ihm einfach zurück schicken und warten bis meins wieder kommt oder neues verlangen ?? ich hab kein Plan

Hatte jemand das selbe Problem mit Azad ?? bitte Antworten per pn wäre echt nett...
thx im voraus schon.
 
PSN-Name: einfach fragen
auf jedenfall mit dem verkäufer in verbindung setzen.
aus interesse,hat es sich um ein ps3 spiel gehandelt?
die sind ja eigentlich ziemlich kratzfest.

ich hätte dann versucht das spiel wieder zurück zuschicken und mein geld wiederzuekommen aber erst nach absprache sonst schickst du das spiel zurück aber kriegst kein geld...
 
gürtelschnallen bei egay

hallo,

bevor einer ne gürtelschnalle bei ebay kauft, sollte er mir den namen des verkäufers per pn, und evtl. die auktion schicken.

ich habe einen verkäufer angeschrieben, weil ich eine auktion übersehn habe,
und er wollte für die schnalle 15€ incl. versand.

vor über einem monat hab ich überwiesen, vor 2 wochen hat er mir geschrieben, das er die schnalle verschickt hat.

seitdem antwortet er nicht, und gekommen ist auch nichts.

aber unter einem anderen namen, aus dem selben ort, ist ein verkäufer bei egay, der die gleichen bilder, und den gleichen text verwendet, incl. gleicher formatierung!!!!!

montag gehts zur polizei, und mir fallen da auch noch andere rechtliche schritte ein, wenn der staatsanwalt wegen 15€ nichts macht.

und ich wette, DAS macht dann was *g*

mfg
christian
 
PSN-Name: jay-p-ex
Hey.
Ich habe am 09.03.2010 mit nbX ein Verkauf klar gemacht, MW2 für 30€ Ich habe ihm das Geld einen Tag später überwiesen. Er bat mich eine Teil des Geldes auf das eine Konto und ein anderer Teil des Geldes auf ein anderes Konto zu überweisen. Habe es natürlich gemacht.
Aber bis heute habe ich immernoch kein Spiel bekommen. Ich habe ihn natürlich schon ein paar mal angeschrieben und gefragt ob er es vergessen hat, aber es kommen dann solche Antworten wie:


quatsch ;)

Habs verpeilt, das da noch was auf onpsx.net war.

Also deine adresse bitte ;) (vom 13.03)


oder:

Schicke morgen oder übermorgen ab ;) (vom 15.03)

oder:

Ist gestern abgeschickt worden, sollte morgen oder Montag da sein ;) (vom 19.03)

Aber wie gesagt, bis heute kam noch nix an.
Er hat hier zwar nur eine positive Bewertung, aber in einem anderen Forum hat er +17.Laut seinen Angaben.
 
Top