•• Kyrill's Driftschule ••

PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
@Kyrill: Geiler Drift. Ich glaube ich habe den schon geschlagen :D
Hoffentlich ist der am Mittwoch noch drin.

Zum B.K Problem: Wir hauen einfach in nächster Zeit die aaasozialsten Tandem Drifts raus ever...
Wenn B.K. die Videos sieht wird er angekrochen kommen. Muhaha :ugly:
 
@goFFT:
Sehr nice! Würde mich freuen und die Anderen sicher auch! ;)

@exact:
Kein Problem, ich setz am Mittwoch einfach wieder einen drauf! :ugly:

Perfekt, so machen wirs! Der denkt sich dann so: "ahh mist okay ich brauchs doch" *g*
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
So! Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab mich direkt in den Drift Modus begeben!!! :ugly:
Muss für den Rest gerade abwarten bis der Patch geladen hat... -.-

Man hat leider so bisher 0 Chance das Auto abzufangen bzw gegen zulenken... Man kann bisher nur wirklich mit dem Gaspedal das Heck ein wenig steuern. Zwar ist das in der realität relativ ähnlich mit einem Leistungsstarken Fahrzeug, aber auch da muss man gegenlenken und da hat man bisher noch überhaupt keine Chance -.-

Bringt der Patch schon eine Verbesserung?
Kann da irgendwer was zu sagen bzw hat vielleicht sogar ein paar Einstellungsmöglichkeiten parat ?(


PS:
Klar ist das wahrscheinlich auch nicht mehr dein aktueller Stand mit den 84XX Punkten Kyrill, aber gefühlt, wenn die Steuerung nicht so lame wäre, kriegt man die schon im ersten Sektor.
Die Steuerung macht es allerdings einem nicht gerade leicht! xD
Liege bisher bei 9.215 Punkte, allerdings sieht das im Replay alles andere als schön aus, weshalb ich den Drift hier nicht posten bzw eintragen will... Soll auch sauber aussehen 8)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Sorry für Doppelpost!


Aber hier ist mein erster, auch optisch guter, Rekord.

8.654 Punkte auf Dragon Trail

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ckMuU8HM3K4[/ame]



@Kyrill
Konnte plötzlich doch das HUD anschalten nachdem der Patch geladen hatte und ich online war.
Lag wohl daran :ugly:


Zum driften an sich...

Also es ist definitiv mehr drin und Status jetzt brauch man echt ein richtig gutes Gefühl dafür um einen saubern Lauf hinzulegen.
Man kommt auch mit ein paar Patzern an die 9-10.000 locker ran, aber für mich sollte es eben auch gut aussehen...
Ich hätte auch mein 9.5xx laufen posten können, aber wenn man direkt nach dem ersten Sektor gerade so über die Linie kommt und dann voll in die Wand kracht ist das auch irgendwie lame :ugly:

Online ein paar Tandems hinzulegen wird extrem schwer! Ich erwarte das pure Chaos! ~perfect~
Ick freu mir! ~lol~
 
Gute Idee das Safety Car als Drift Fahrzeug zu nehmen! :okay: Erinnert an die D1 Drift Lights (kennste sicher noch):

-- bei 1:01 zB--

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=nUY5VaZ0cWc[/ame]


War natürlich nicht zu vermeiden das mein MX5 Rekord geknackt wird! :ugly:

Feine Sache! Werd dein Video im Startpost platzieren und dich natürlich auf Rank 1 stellen! Super :okay:


Werde heute GTS auch zum ersten Mal richtig starten (musste ja am Launch arbeiten) und mich dann auch direkt ums Driften kümmern! :rocks:

Werde mir nachher den MX-5 kaufen (mein Rekord entstand im Drift Trail mit gestellten Fahrzeugen) und den mal herrichten! Ick freu mir auch ~perfect~

---------- Beitrag um 10:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:44 Uhr ----------

Edit:

Sobald wir später mal eine ordentliche TOP 10 zusammen haben, fang eich wohl an die Rangliste nach Klassen (wie eben N200 N500 etc) einzuteilen. Sonst wirds später richtig übel!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
FUUUUU!!!!! Bin jetzt back to the roots und hab mir die Corvette geschnappt da ich mein Safety Car vorerst ja nicht mehr benutzen kann.
Einige werden sich aber noch an meine Zeit bei GT5 Prologue und GT5 erinnern wo ich fast nur damit meine Rekorde aufgestellt hab.
Hab mir jetzt die C7 geschnappt und kratze gerade auf Dragon Trail die 10.000er Marke an! Bin jetzt bei 9.775 Punkten. Replay ist im Kasten.
Will aber mal gucken was im laufe des Tages noch so geht und ob ich die 10k packe. Ansonsten lad ich die 9.775 Punkte mal hoch 8)

Und keine Sorge, ich zock auch zwischendurch natürlich die Kampagne usw :ugly:
Aber an und zu muss man einfach abschalten :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Sooo! Gestern einen spaßigen Abend mit Kyrill, basti und Co. gehabt und während kurzzeitig der Service Offline war konnte ich dann, live in Kyrills anwesenheit ~perfect~, die 10.000 Punkte Marke auf Dragon Trail knacken! 8)~freddie~

Hier das Replay dazu und diesmal sogar mit richtigen Rauchzeichen 8)

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=SncRW_MiyOw[/ame]


Die Corvette kann es einfach ~sweetjesus~

Kurz darauf hat Kyrill es dann auch geschafft. Aber er hat, stand jetzt, tatsächlich noch rund 100 Punkte weniger! Ein spannendes Rennen an der Spitze :rocks:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Sooo! Gestern einen spaßigen Abend mit Kyrill, basti und Co. gehabt und während kurzzeitig der Service Offline war konnte ich dann, live in Kyrills anwesenheit ~perfect~, die 10.000 Punkte Marke auf Dragon Trail knacken! 8)~freddie~

Hier das Replay dazu und diesmal sogar mit richtigen Rauchzeichen 8)

https://www.youtube.com/watch?v=SncRW_MiyOw


Die Corvette kann es einfach ~sweetjesus~

Kurz darauf hat Kyrill es dann auch geschafft. Aber er hat, stand jetzt, tatsächlich noch rund 100 Punkte weniger! Ein spannendes Rennen an der Spitze :rocks:
Wow, mega gefahren :okay:.

Hab gesehen, dass ihr gestern auch in einer Lobby wart. Konnte aber warum auch immer leider nicht beitreten. :(
 
Schönes Ding, ganz klar!

Mein derzeitiger Rekord, wie Dai bereits anmerkte, liegt derzeit bei 10.031 Punkten :ugly: mit meinem AMG GTS.

Werde abe rmein Rekord mit dem MX5 erstmal nicht updaten da ich das siche rnoch toppen werde! ;)

Aber schöner Nostalgie Faktor mit Dai wieder in der Vette !
Bei mir passt das eigentlich auch ganz gut mit dem GTS. Ist zwar kein SL55 oder Buick aber der taugt mir auch sehr sehr gut.


@ALL:
Ihr müsst btw nicht zwingend ein Video posten wenn ihr ein Rekord habt! Screenshot reicht auch. Nur wer P1 anfechten will, sollte ein Video posten! :p

---------- Beitrag um 10:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:24 Uhr ----------

Ja, schade Erzin! Wollten dich in den Chat holen aber hast wohl keine Zeit mehr gehabt ?

---------- Beitrag um 10:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:25 Uhr ----------

EDIT:

--STARTPOST AKTUALISIERT--

Schulrekord - GTS sowie Videosektion geupdated
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
no FFB patch, no drifting! :(
...obwohl ich bock drauf habe, denn in der demo konnte ich so gut wie noch nie zuvor die drifts beherrschen.

...ich lasse erstmal davon die finger, weil ich mein lenkrad nicht schrotten will. Rally knabbert schon genug am innenleben!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Heute Abend werden Rekorde aufgestellt! Hab dich bereits wieder überholt Kyrill, will es aber deutlicher 8) Bin jetzt knapp 2-300 Punkte vor dir mit meinem Drift Tool welches ich endlich nutzen kann! 8)
Werde mal schauen was heute so geht an Punkten und später dann vielleicht meinen aktuellen Rekord einschicken ;)


Was ist denn eigentlich mit den ganzen anderen hier?! Erst waren alle gehyped und jetzt meldet sich schon wieder so gut wie keiner :ugly:
 
PSN-Name: eXacT1989
Spielt gerade: GT 5
Heute Abend werden Rekorde aufgestellt! Hab dich bereits wieder überholt Kyrill, will es aber deutlicher 8) Bin jetzt knapp 2-300 Punkte vor dir mit meinem Drift Tool welches ich endlich nutzen kann! 8)
Werde mal schauen was heute so geht an Punkten und später dann vielleicht meinen aktuellen Rekord einschicken ;)


Was ist denn eigentlich mit den ganzen anderen hier?! Erst waren alle gehyped und jetzt meldet sich schon wieder so gut wie keiner :ugly:
Bin noch sehr auf races und kampagne fixiert. Hab aber Kyrils Rekord auch schon geknackt ^^
 
Ohne Witz, Dai..!

Gebt mal Gas ihr Schattenparker! :lehrer:


Am FR Abend werde ich sicherstellen, das ihr Pappenheimer mein Rekord so schnell nicht mehr schlagen werdet! ;)

Das neue Handling konnte ich noch nicht testen...
So langsam werde ich die großen Geschütze ausfahren!
 
SA Abend / Nacht dürfte bei mir eigentlich klar gehen aber melde mich frühzeitig am SA nochmals! ;)
Freue mich, je mehr dabei sind und erst recht, wenn es die Jungs aus der absoluten Anfangszeit sind! :okay:

(Dai heizt mir gut ein und Exact wird sicher auch noch was abwerfen *g*)


Apropo abwerfen....


Da die Jungs ja meinen mein Rekord geschlagen zu haben, werfe ich auch nochmal ein Update nach - kostet mal davon!! :D

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8SgR_zRERTE[/ame]
 
Top