•• Kyrill's Driftschule ••

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update...

Jedoch eher in Richtung "Neues aus der Drift-Welt"! :)

Der YT User "NORIYARO" ist kein Unbekannter in der Driftwelt und liefert jede Woche neues direkt aus Japan rund ums Leben in Japan und eben den Driftmotorsport.

Einer seiner neusten Werke ist einfach Freude am Querfahren - ON ICE! ;)
Fantastisches Video das vorallem Leute anspricht, die das auch in RL betreiben!
Hatte sehr sehr viel SPaß beim Video:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Fnzb-CVXM0A[/ame]

Und wer TEAM ORANGE als Fahrtrainer zur verfügung hat, wer kann da nein sagen? :p
 
T- 9 TAGE meine Herrschaften!

9 Tage und es kann wieder los gehen! :D Lang war die Wartezeit nach GT6, welches leider kaum Beachtung fand (herzlichen Dank PS4 !) aber nun waren die Drift Setups lange genug im Schrank verstaut und die Apex Hüttchen lange genug in Sicherheit.... vorbei ist das Warten!!

Jetzt wird abgerechnet!! ~fy~

In 9 Tagen wird dieser Thread aus der Versenkung gehoben und die Drift Missiles werden wieder um die Online Lobbies jagen und ein Reifensatz nach dem anderen verrauchen soviel steht fest !


Macht euch auf ne Flut an Driftvideo gefasst! Diesmal mit der Vanilla-PS4 maximalen Qualität und nem Drift-Mix der nicht ohne sein wird!



Leide rgab es viele Opfer....
An dieser Stelle gedenke ich allen Standard-Autos mit dene wir über die vielen Jahre Spaß hatten.... auch an viele Strecken die wir schmerzlichst vermissen werden (farewell Tsukuba, farewell Suzuka) und allen voran - ade lieber AE 86 - Shigeno Initial D Tofu Drifter! :cry:


Nun einige Szenen als Gedenken an den einzig wahren Drifter:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=sMUy8gk2tiE[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ZcNW3NMlsv4[/ame]

Natürlich SPOILER, falls ihr die Serie mal in Angrif fnehmen wolltet.... ;)

EUROBEAT INTENSIFIES :eek:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=19tJRo1TVXQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
So ich melde mich dann in diesem Thread auch mal zurück!!! 8)

Ich bin in GT Sport auch sowas von am Start!!! Mit Headset, stabilen Internet (200k Leitung), Raceseat und Lenkrad! 8)
Ich bin mittlerweile zwar auch mehr aufs Racing konzentriert aber bin natürlich auch beim driften sowas von dabei!
Auch wenn ich das mit Lenkrad so garnicht hinbekomme :ugly:

Ich freue mich auf jeden Fall die alte GT5 Truppe mal wieder zu "treffen" und mit euch einige Bahnen zu ziehen! 8)
Kyrill du solltest unbedingt mal alle ehemaligen anschreiben und gucken wer so dabei ist!

Wer übrigens Bock hat kann mich auch gerne im PSN adden unter DAiSUkE2413 8)
Project Cars 2 lasse ich erstmal aus und konzentriere mich auf GT Sport, sonst wäre ich da auch schon mit euch ein paar Runden gefahren...

Aber wie gesagt, in den nächsten 2 bis 3 Wochen sollten wir unbedingt was starten sobald GT Sport da ist!!! 8)
 
Das ich das mal erleben darf, dass der Herr Lampe mit seiner damaligen Holzleitung nun 80.000 auf meiner leitung setzt und mich auf dem Internet Highway stehen lässt... zu gut ! :D

Starkes Equip würde ich sagen! Ich bin von Wheel wieder runter auf Pad-only :ugly:
Sprich seit GT5 nicht mehr unterwegs damit... Bin noch am grübeln ob ich mir eins hole.

Im GTS Thread hat sich sogar Exact wieder gemeldet! Ev ist er auch mit am Start!

BK bin ich noch weiterhin am überzeugen. Der war sehr entsetzt als er die Car-List gesehen hat (vorallem den BMW i3) Der fiel aus allen Wolken! :lol:

Luk is ja leider verschollen... kp wa smit dem is und unser mimue is auch auf Tauchgang aber ab und an online. Von shokuu weiß ich nichts und beim Rest schauen wir mal...

Erzin is auch dabei so wies aussieht und Willi & Monza auch! :D

Die Vögel bekommen wir schon noch in eine Lobby!

Werde dich aufjedenfall wieder anschreiben im PSN!
 
"Chef...der Mann kann nicht driften..!"

"Wie...du kannst nicht driften ?"

"B-Bin ich jetzt entlassen??"

"Nee komm...da machen wir was !"

60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ragen und driften.

Schreib dich nicht ab -- lern ragen und driften!

:p ;)
 
@MonSa:

:D

Man möge mir verzeihen !



@mojo:
Ja man Jonge !! :D Das wird fett ! Alleine vorhin mit Basti - herrlich was da auf uns wartet! :P


Herrschaften das wird mega! Server Thematik is natürlich ein Ärgernis abe rhalb so wild, solange es nur in der Demo und ev in den ersten 3 Tagen passiert.

Livery Editor rockt!
 
--STARTPOST AKTUALISIERT--

Was wurde geändert?

1)
Aus der Mitgliederliste wurde "Ehemalige Mitglieder"
Dieser Bereich wird optisch auch nochmals ergänzt!

2)
Eine neue TOP10 wurde hinzugefügt - GTsport

3)
Der Bereich "Bisher dabei" dient nun als GTS Member Übersicht

4)
"Teilnehmer im Visier" wird nun auch als Showcase für das neuste Drift Video verwendet

5)
Allgemeine Änderungen folgen!


REKORD UPDATE

GTS Top 10:

Eintrag "KYRILL" Dragons Tail - MX5 NA mit 8.482 PTS ohne Tuning, Serie, Lenkung EXPERT:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=S6v56FPfljA[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Nicht schlecht der Drift!
Hab mich selbst nur einmal kurz dran versucht, habs aber überhaupt nicht hinbekommen :ugly:
Find es extrem schwer bzw ist es extrem schwer das Auto abzufangen...
Tipps/Tricks ?(

Ansonsten will ich mich hier nochmal offiziell melden!
Bin auf jeden Fall online mit dabei! Lenkrad und Headset sind vorhanden 8)

OPX: FLampard247
PSN: DAiSUkE2413

Let's drift!!! 8)
Heute Abend nochmal just for fun FF: Tokyo Drift gucken 8)


Aber die erste Kritik muss sich GT Sport einfach gefallen lassen...
Zu wenig alte Fahrzeuge... Meine gelesen zu haben, dass das älteste Auto von 2009 oder so sein soll ?(
Hab mir die Car List jetzt doch mal reingezogen.
Klar ist das ganze eher auf echten Motorsport ausgelegt und somit findet man alles aus der GT3 und co was Rang und Namen hat, aber dann doch bitte auch Old School Cars!!!
Und nirgends ein R34 Skyline?! Muss man sich sorgen machen?!?! :shock:
Hoffe es kommen noch viele, und vorallem auch klassische Fahrzeuge (M3 E30, 190er Evo usw.) als DLC 8)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Den Drift Mode hab ich in der Beta-Demo gar nicht probiert.

---------- Beitrag um 23:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:20 Uhr ----------

Kauft GTS nicht wegen der schrottigen Car List :/.


Find es extrem schwer bzw ist es extrem schwer das Auto abzufangen...
Tipps/Tricks ?(
Liegt an der langsamen Pad-Steuerung. Patch abwarten.

Und nirgends ein R34 Skyline?! Muss man sich sorgen machen?!?! :shock:
Hoffe es kommen noch viele, und vorallem auch klassische Fahrzeuge (M3 E30, 190er Evo usw.) als DLC 8)
Berechtigte Sorgen! Vernünftige Car List wird unbezahlbar bei dem Mangel :ugly:
 
Konntest es ja nicht wissen aber kurz bevor du unserer Session gejoine dbist, haben wir es mojo mitgeteilt. ;) Der hat natürlich direkt BK angechrieben aber mal sehen.... noch bleibt er standhaft. ;)

Den Drift mit dem MX5 hab ich noch mit der Default-Settings hingelegt aber man kann tatsächlich was dran ändern! Exact hat dazu mal was geschrieben. Funktioniert gut.


@Dai:
Danke!

Freu mich auf die Vollversion wenn man sich wirklich zeit lassen konnte. In der Demo hatte man ja leichten Zeitdruck daher hab ich mich nicht lange damit auseinander gesetzt. :-/

Ich mag die neue Physik. Erinnert mich an GT5 Zeiten wo wir uns alle wieder neu rantasten konnten!

Wir brauchen allerdings dann eine FL Rankinglist weil so haben wir im Moment nur Offline SP Listen in den Drift Trails = not good.


So dann freut es mich,heute nach 7 Jahren, dich wie damals am Eröffnungstag wieder in die Liste aufzunehmen! :D
 
Top