E
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • 7. Signatur

    Sehr beliebt in Foren ist die Möglichkeit eine individuelle Signatur einzubinden. Auch hier gibt es diese Möglichkeit, doch um die Lesbarkeit des Forums zu erhalten, ist diese in ihrer Höhe eingeschränkt. Eine Signatur darf nicht hoeher als 150 Pixel sein. Wenn Text innerhalb der Signatur verwendet wird, sollte dieser in der Summe nicht hoeher als 150 Pixel sein. Text und Grafik koennen kombiniert werden wenn nicht mehr als 150 Pixelhoehe erreicht werden. Bei Grenzfaellen liegt es im Ermessen der onpsx Moderatoren, ob eine Signatur zu hoch ist oder nicht. Bilder in Signaturen duerfen in der Summe 150 KB nicht uebersteigen.

    [...]

    Wer eine zu große Signatur verwendet muss damit rechnen, dass diese von Mods/Admins entfernt wird. Wer mehrmals gegen unsere Signatur Regeln verstößt, sollte damit rechnen, dass ihm das Recht auf eine Signatur entzogen wird.
    Hi, ich meld mich mal wegen dem 190er. Haste irgendwas schickes? Was man so gewinnen kann hab ich alles, aber ansonsten fehlen halt noch 750 Autos :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top