Search results

  1. U

    Street Fighter IV

    Hallo, ich hoffe diese "Werbung" stört niemanden, da es sich dabei um keine gewerbliche Seite handelt und viele SF4-Spieler die Infos dort gut gebrauchen könnten. Falls nicht erwünscht, bitte verschieben oder entsprechend entsorgen :-) > Der Online Guide zu Street Fighter 4 von HardEdge < Es...
  2. U

    Street Fighter IV

    Heute ist ein inhaltlich sehr guter Test (vielleicht der beste bislang) zu Street Fighter IV erschienen: => Street Fighter IV Test / Review - PS3.2PLAY.CH Lesen lohnt sich! mfG ulpian
  3. U

    TVS Zufriedenheit

    Hallo @Moonlight, das ist normal; die TVS tauscht manchmal, wie gesagt, auch dann die PS3 auf Kulanz aus, wenn die Garantie abgelaufen ist. Saturn würde die PS3 auf jeden Fall auch der TVS einschicken. Wenn Du aber die Möglichkeit hast, die Konsole über Saturn einzuschicken (wenn Saturn die...
  4. U

    TVS Zufriedenheit

    Hallo @Judge85, abgesehen von anderen Fehlern möchte ich Dich auf einen Widerspruch in deinen beiden Beiträgen aufmerksam machen. Einerseits meinst Du, dass die Gewährleistung auch nach dem Ablauf der einjährigen Garantie weiter besteht, andererseits rätst Du dem user die Konsole direkt der TVS...
  5. U

    TVS Zufriedenheit

    Hallo allerseits, ein Rücktrittsrecht (Rückgabe der Ware gegen Rückzahlung des Kaufpreises) gegenüber dem Händler besteht nicht ohne weiteres. Zunächst muss überhaupt ein Gewährleistungsfall vorliegen; dann muss der Käufer dem Verkäufer eine angemessene Frist für Umtausch/Reparatur setzen und...
  6. U

    Controller funzt eingeschränkt

    Hallo @ps3er, ich darf mal die Antwort von PS3Man etwas näher ausführen; versuch mal folgende Vorgehensweisen: (1) PS3 ausschalten. (2) Den Controller resetten, indem Du auf die kleine Resetlücke hinten mit einem spitzen Gegenstand ca. 15 sek. lang drückst. (3) PS3 wieder einschalten und den...
  7. U

    Ps3 Ordner lässt sich nicht löschen.

    Hallo, oder einfach mal auf Quadrat drücken. Bei jedem Druck auf Quadrat wird die Liste nach einem anderen Kriterium sortiert (Nach Album, Künstler, alle untereinander usw.). viele Grüße ulpian
  8. U

    PS3 über 1 Jahr: Garantie? Erfahrungen!

    Hallo, wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist dein 60GB-Modell nach Ablauf der einjährigen Garantiezeit nun defekt und Du willst ein neues 60GB-Modell von deinem Händler. Die Rechtslage stellt sich in so einem Fall m.E. wie folgt dar: (1) Du nimmst nicht die Garantie gegenüber dem...
  9. U

    PS3 über 1 Jahr: Garantie? Erfahrungen!

    Hallo, wie viel die TVS für eine kostenpflichtige Reparatur nach der Garantiezeit verlangt oder ob sie das überhaupt macht, weiß ich leider auch nicht. Nach vielen Forumsbeiträgen von diversen usern soll aber die Reparatur des Laufwerkschadens bei konsolenprofis (zusammen mit dem Preis eines...
  10. U

    PS3 über 1 Jahr: Garantie? Erfahrungen!

    Hallo, eine Verlängerung der einjährigen PS3-Garantie ist weder von Sony beschlossen worden, noch ist diesbezüglich irgendetwas bekannt geworden, so dass wir hierauf leider nicht hoffen können. Wenn die Garantie erst kürzlich abgelaufen ist, übernimmt die TVS manchmal die Leistung auch auf...
  11. U

    PS3 kaputt!!!

    Hallo, kann mir vielleicht ein Fachkundiger erläutern, worauf der typische Laufwerkdefekt bei der PS3 wahrscheinlich zurückzuführen ist. Mich interessiert insbesondere die Frage, ob und durch welche eigenen Fehlbehandlungen man selber für das Auftreten dieses Defekts (mit-)verantwortlich sein...
Top