Street Fighter IV

Also ein Kumpel in Meerbusch hat es sich am Dienstag bei Gamestop abholen können. Die haben sogar angerufen damit er kommt. Und laut Gamestop in Oberhausen Centro sollen sie es heute verkaufen im Laden.
Ich ruf nun mal Gamestop Wesel und Dinslaken an, um zu erfahren ob ich es mir nun gleich abholen kann, dürften ja genug Gründe sein das sie damit rausrücken :)
 
So ich hab meins gerade eben in Bochum bei Primal Games gekauft im Laden. Sind noch welche da, also morgen früh hin, wer es haben will :)
Auch dort keine Fight-Pads, laut Verkäufer wurden nur 3000 für ganz Deutschland gemacht und das ist wenig...sehr wenig. Die produzieren laut dem Typen JETZT erst nach, weil man nicht mit dem Ansturm rechnete und deswegen Ende märz - April erst. o_o
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Hab heute nach der Schule direkt bei uns in der Videothek nachgeschaut und die hatten es schon da :D..

Das Spiel ist echt der Hammer!
War einfach nur bewundernswert weil ich die ganzen Tricks noch drauf hatte weil das letzte Street Fighter von mir schon ziemlich lange her ist :).
Find ich immer wieder krass , dass man sowas nie vergisst aber jedes Jahr das Geburtstag der Freundin :D.

Die Grafik passt optimal zum Spiel.Find die Schwierigkeit nur etwas krass. Mein 1. Endgegner war Sagat. Und ich hab vor Wut fast ein Herzinfarkt bekommen weil ich ca. 964.312.523 mal gegen den verloren habe. Ist echt nicht so einfach das Game.

Für Street Fighter Veteranen wirds leicht, aber für Neulinge gar für Fortgeschrittene wirds schon schwer.

Von mir gibts fürs Spiel 9/10 Punkte!
 
Top