Ps3 Ordner lässt sich nicht löschen.

PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
#1
Hallo,

folgednes problem,bei mir auf der ps3 ist ein musik ordner mit 1 GB bzw 370 tietel drauf,das dumme jedoch ist.. wenn ich auf denn ordner klicke werden mir aber keine tietel angezeigt,der ordner name ist unbekannt.. und mein problem besteht dadrin das ich denn order NICHT löschen kann.

hat da jmd eine lösung :)?
 
PSN-Name: Remedy089
#6
Ich glaube, du solltest einmal nachsehen, ob man diese Ordnereigenschaft nicht im Dreieck-Menü unter "Informationen" verändern kann. Versuch' irgendwie, ihn als ungeschützt zu kennzeichnen.
 
#7
Original von hurley
Ich glaube, du solltest einmal nachsehen, ob man diese Ordnereigenschaft nicht im Dreieck-Menü unter "Informationen" verändern kann. Versuch' irgendwie, ihn als ungeschützt zu kennzeichnen.
Als ob das bei einer PS3 geht? ?(


Sowas hatte ich auch mal bei meiner PSP, ging nicht zu löschen.

Habs dann mit dem PC gemacht.
 
#8
Der Ordner "unbekannt" ist der Default-Ordner für alle Musikstücke, die sonst keine Informationen (Album, Künstler, Titel etc.) beinhalten.

Sortieren kannst du im Ordner nicht, du musst die Sortierung per Viereck in der obersten Ebene des Musik-Menüpunktes in der XMB ausführen, sprich wenn du nur den Ordner siehst. Da sortierst am besten nach "alle" und solltest dann möglichst alle Titel so editieren, dass sie in ihren jeweiligen ORdnern liegen, oder aber du haust sie alle weg...

Warum allerdings in dem Ordner 1GB an Musik liegen soll, aber beim draufklicken dann doch nix drin ist, ist mir ein Rätsel... ?(
 
systems
PSN-Name: Quator94
#16
Danke,
hab grade ein neues bild in den ordner eingefügt und den ordner mit dreieck gelöscht. :ugly: vorher kam fehler '8c... oder so'.

ok kann dann wohl geclosed werden.


EDIT OHHHHHHHHHHH MAAANN

wieder das problem!! immer wenn ich bilder von google ziehe!!
 
systems
PSN-Name: Quator94
#18
jetzt ist es so

bild gespeichert (ein auto)> unbekannterordner ein bild ich kanns sehen (auto)> bild gespeichert (einen baum)> unbekannterordner 2 bilder ich kann nur den baum sehen :ugly:

also ich werde morgen mal die platte formatieren :(
 
Top