Search results

  1. inderinderin

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    Also wenn ich aus irgendeinen Grund meinen DLC nicht mehr nutzen kann habe ich einen Schaden von ungef. 1250-€ das wäre echt richtig böse.
  2. inderinderin

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    Ghost Recon FS wird bestimmt geit wenn die Lobby genauso gemacht ist wie im 2er wo man ALLES ein oder austellen konnte und vor allem als Host der absolute herscher des Raums war naja mal gucke wie das wird weil an Socom glaube ich nicht mehr dass, das noch mal was wird:(
  3. inderinderin

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    Es kommt ja auch noch Ghost Recon Future Soldier mal gucken wie das wird weil der 2. Teil davon hat mal hammer Spaß gemacht und fand ihn sogar besser wie alle Socom Teile die es vorher gab, also Third Person ist noch nicht tot:D
  4. inderinderin

    Rock Band 3

    Jo mal richtig KRASS Through The Fire And Flames http://www.youtube.com/watch?v=Jbrh_v2Acek&feature=feedu
  5. inderinderin

    Socom 4 (SOCOM Special Forces)

    Jop gebe DERDE recht seit dem 3. Teil stinkt Socom.
  6. inderinderin

    Fernseher Kaufberatung

    Jo oder ALLE Tasten die die Oma nicht braucht mit Sekundenkleber fixieren so habe ich es damals bei meinem Opa gemacht und es funktioniert:D
  7. inderinderin

    Fernseher Kaufberatung

    Ehrliche Meinung? Wenn der Preis egal ist dann würde ich noch nen bischen warten bis das die 3D TV´s ohne Brille raus kommen;)
  8. inderinderin

    Fernseher Kaufberatung

    19 Zoll?? Mein Monitor am PC hat schon 24 Zoll :D
  9. inderinderin

    Rock Band 3

    Das Teil ist einfach der Hammer für den Preis zumal man mit der ja auch richtig Gitarre spielen kann;)
  10. inderinderin

    Guitar Hero 5

    Ich denke das Harmonix ewig kein RockBand mehr rausbringen wird, warum auch RockBand 3 ist an sich das fast Perfekte Musik Spiel über 2000 Songs, von blutigen Anfänger bis hin zum absoluten Profi wird jeder unterstützt:D es gibt 4 Instrumente und 3 gesangspuren. Sicher hat auch Harmonix ein...
  11. inderinderin

    Guitar Hero 5

    Ich komme schon klar mal keine sorgen Killik, hab dich doch auch lieb:D und wie schon gesagt ich brauch ja nicht mehr bashen hat sich ja eh erledigt;)
  12. inderinderin

    Guitar Hero 5

    Ok Harmonix ist vor ungefähr eineinhalb Monaten verkauft worden und? Jetzt sind sie mehr oder weniger wieder selbstständig und seit dem kommt eigentlich nur noch DLC der extraklasse wie Bon Jovi, Stone Sour, Linkin Park, Jonny Cash, Billy Joel, allein der letzte DLC ist heftig geil mit...
  13. inderinderin

    Guitar Hero 5

    Und das schlechte an der sache ist Guitar Hero ist PLATT und es wird keinen DLC mehr geben.:cry:. oh sorry am Boden liegende soll man nicht noch treten ich habe immer gesagt das Activision nicht gut für die GH Reihe ist, jetzt ist sie platt.:D Aber mich macht das nicht wirklich traurig, weil...
  14. inderinderin

    NTVO (New TV Order): Der große Plasma-Thread

    Und wie ist es so im True-Cinema:D Spaß;) Jo also ich finde auch das der True-Cinema Modus am besten aussieht oder besser gesagt das besste Bild liefert:)
  15. inderinderin

    PS3 Gehackt !

    Ich will XP auf PS3:D nix Linux;)
  16. inderinderin

    Danke zwar spät aber besser als nie:D

    Danke zwar spät aber besser als nie:D
  17. inderinderin

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Jo das stimmt wohl....naja der Krieg um die letzten Öl reserven hat ja schon im Irak angefangen jetzt wird er in Afghanistan weiter geführt.
  18. inderinderin

    Rock Band 3

    Jo das Logitech Zeug ist schon gut da kann man nicht meckern nur ich kann nicht mit den Fretz die auf dem Hals liegen habe mich zu sehr an die RB Klampen gewöhnt:D naja kommt eh bald die Squier.;)
  19. inderinderin

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Finde Afghanistan nen bischen Moralich bedenklich da sterben jede Woche genug UN Soldaten für einen sinnlosen Krieg:(
  20. inderinderin

    Rock Band 3

    Jo die Leutz die das Teil damals für 199,-€ gekauft haben beissen sich geraden in den Hintern aber bei den Logitech Drums war es ja nicht wirklich anders:D
Top