Rock Band 3

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja mit sowas habe ich ja absolut keine Probleme. Aber wenn es dann nicht mehr so funktioniert, wie es eigentlich soll, ist das was anderes. Werd mich noch etwas umschauen und dann mal gucken. Aber die Mad Catz Dinger kann man wohl nicht als E-Drum nutzen, oder?
 
PSN-Name: Jokafk
Hmm konnt mein RB.com Account nicht mit RB3 verlinken und jetzt ist der Code hinüber...

Bisher gefällt mir das Spiel gut, die Setlist auch bessser als es sich auf dem Papier angehört hat.
 
Zuletzt editiert:
Meine FENDER SQUIER STRAT GUITAR
wurde gestern von Thomann verschickt.

Ich freu mich schon richtig auf das Teil :cool:
und bin echt gespannt, ob ich damit wirklich das Gitarre spielen lernen kann,
denn ich bin absoluter Neuling darin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
Meine FENDER SQUIER STRAT GUITAR
wurde gestern von Thomann verschickt.

Ich freu mich schon richtig auf das Teil :cool:
und bin echt gespannt, ob ich damit wirklich das Gitarre spielen lernen kann,
denn ich bin absoluter Neuling darin.
thomann hat meine heut verschickt ... bin auch schon total gespannt ... leider brauchts zeit ohne ende die mir etwas fehlt :(

in jedem fall heut mal meinen roland micro cube entstauben :D
 
So nun kam ich endlich dazu die Gitarre auszuprobieren.

Ich muss sagen es macht wirklich verdammt viel Spaß.
Allerdings muss ich sagen dass ich jetzt schon in der dritten Lektion, wo man das "erste" komplette Lied spielen soll, wirklich arge Probleme bekommen habe und das auf leicht :(, ich habe das Lied bisher nicht so erfolgreich beenden können dass es für ein weiterkommen gereicht hätte.

Naja ich bin ein absoluter Gitarren Neuling und hab davor eigentlich noch nie auf ner echten Gitarre gespielt, ich muss wohl noch sehr sehr viel Üben:rolleyes:
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Mal ne Frage:
Ich hatte bisher alle Rock Band Teile. 1, 2 und 3. Dementsprechend habe ich meine Songs auch immer exportiert. Jetzt ist mir letzte Woche meine Fat Lady abgeraucht. Konnte die Daten noch sichern und neu neue Slim bestellt. Daten wieder druff, alles gut, dachte ich. Gestern habe ich nun mal wieder Rock Band 3 eingelegt. Da habe ich gesehen, dass all meine Rock Band 1 in RB3 fehlen.

Kann ich mir gar nicht erklären, da ich ja die Datensicherung ausgeführt habe. Das Blöde ist nun, dass ich die RB1 CD mittlerweile nicht mehr habe. Frage: wie komme ich an meine Songs ran? Ich habe aus dem Store einen Song Export Key gekauft und installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Kann ich mir gar nicht erklären, da ich ja die Datensicherung ausgeführt habe. Das Blöde ist nun, dass ich die RB1 CD mittlerweile nicht mehr habe. Frage: wie komme ich an meine Songs ran? Ich habe aus dem Store einen Song Export Key gekauft und installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Der Export Key aus dem Store schlate InGame bei RockBand 1 den Export frei. Um die Songs auf die Platte zu bekommen,musst du bei RockBand1 im Spiel auf Export gehen.

Hast du eine komplette Datensicherung gemacht (also alles was du auf der HDD hattest) oder nur die SpielSpeicherstände gesichert?
 
Top