Fernseher Kaufberatung

PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
Guten Abend, guten Abend

Ich hab aktuell einen gut zwei Jahre alten Samsung Full HD 40"er und wollte auf einen neuen TV umsteigen! Da wollte ich doch mal die Meinung der User hier einholen, welcher HD im Moment wohl der Beste ist, oder ob bald mal wieder ein gutes Modell rauskommt.

Natürlich 3D, LED, alles ab 46", der Preis ist egal. Ich liebäugle ja gerade mit dem Samsung 9080 55" den haben sie gerade auf 3.500 reduziert.

Was meint ihr? Gibts gute Alternativen?

Mfg NBK
Warte auf die ersten Erfahrungen mit der VT30 Serie von Panasonic.
Wenn die Versprechen gehalten werden, dann wird das der beste derzeit bezahlbare TV.
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Guten Abend, guten Abend

Natürlich 3D, LED, alles ab 46", der Preis ist egal. Ich liebäugle ja gerade mit dem Samsung 9080 55" den haben sie gerade auf 3.500 reduziert.

Was meint ihr? Gibts gute Alternativen?

Du hast dir das Spitzenmodell von samsung ausgesucht. hat alles kann alles. geiler tv.
warum fragst du hier bei allem respekt noch nach alternativen?
entweder willst du angeben oder du hast langeweile.
wenn der preis egal ist dann kauf dir das ding und sei glücklich.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Eine Aufgabe für euch!

Meinen Großeltern ist gestern der Fernseher verreckt!
Jetzt brauchen die einen neuen!
Geschaut wird nur SD ausschließlich!
Braucht also ein gutes TV Bild
Er muss anwenderfreundlich sein, meine Großeltern müssen den bedienen können!
Ab 37"-46"

Dann haut mal raus!
 
PSN-Name: Milkproof
Er muss anwenderfreundlich sein, meine Großeltern müssen den bedienen können!
Gott, das ist mitunter das schwerste/wichtigste!
Ich hab vor 1,5Jahren einen 40" Samsung für meine Oma gekauft. TV kommt über einen angeschlossen Sat-Receiver.
Problem: Wenn man bei der Samsungfernbedienung auf die Nummern oder Programmumschalteknöpfe kommt wechselt der auf den im TV integrierten Kabelreceiver. Dann muss man wieder auf HDMI1 wechseln, was für meine Oma anscheined ein Ding der Unmöglichkeit ist trotz hunderter Intensivkurse wie mans macht und einer selbstgebastelten, groß bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung. :(
 
Eine Aufgabe für euch!

Meinen Großeltern ist gestern der Fernseher verreckt!
Jetzt brauchen die einen neuen!
Geschaut wird nur SD ausschließlich!
Braucht also ein gutes TV Bild
Er muss anwenderfreundlich sein, meine Großeltern müssen den bedienen können!
Ab 37"-46"

Dann haut mal raus!
Fernseher "egal" würde ich sagen und eventuell auf eine ganz einfache Harmony für 20€ setzen. Vorrausgesetzt deine Großeltern erkennen die Tasten noch. Aber andere Hersteller haben vielleicht Seniorenfernbedienungen.
 
Denke mit einem 37" HD-Ready Plasma von Panasonic bist du auf der sicheren Seite.
Dann sieht auch das SD-Bild ordentlich aus.

Die Fernbedienung von Panasonic Geräten waren schon immer eher überdimensioniert was Tasten und Schriftgröße betrifft :ugly:

@milkproof
Warum schaltet deine Oma den Fernseher nicht einfach an und aus :toldyou:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Denke mit einem 37" HD-Ready Plasma von Panasonic bist du auf der sicheren Seite.
Dann sieht auch das SD-Bild ordentlich aus.

Die Fernbedienung von Panasonic Geräten waren schon immer eher überdimensioniert was Tasten und Schriftgröße betrifft :ugly:

@milkproof
Warum schaltet deine Oma den Fernseher nicht einfach an und aus :toldyou:
Dahin tendiere ich auch!
Aber dann evtl. zu 42"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ehrliche Meinung? Wenn der Preis egal ist dann würde ich noch nen bischen warten bis das die 3D TV´s ohne Brille raus kommen;)
Genauso sehe ich das auch. Die 3d Technik befindet sich noch in den Kinderschuhen und da kann es wirklich nicht schaden noch etwas zu warten.


Ich werde mich demnächst auch wieder auf die Suche nach einen neuen TV machen. Mein 46 Samsung M86 leistet wiedererwarten abgesehen von hin und wieder auftretenden Bildstörungen (vergleichbar mit dem Verhalten eines PC Monitors kurz vor seinem Ende), zwar noch einwandfreie Dienste, aber die Frage ist wie lange noch. Deshalb werde ich mich schon langsam nach einen Ersatz umschauen. Da ich mit dem 46 M86 von Samsung nur gute Erfahrungen gemacht habe, wird es warscheinlich wieder ein Samsung werden. Hat jemand von euch mit den aktuellen 46 Zoll Geraten von Samsung Erfahrung? Und falls ja was kann er postives bzw negatives darüber berichten?
 
PSN-Name: Pero_1
Spielt gerade: FIFA 12
Also ich möchte mir in den nächsten Monaten einen 50 Zoller holen und tendiere derzeit sehr zu den Panasonic Plasmas. Der TX-P50GW20 ist gut, hat allerdings kein 3D. Daher interessiert mich auch der TX-P50VT20E. Demnächst soll ja auch die VT30 Serie erscheinen und da ich den TV mit Hilfe eines Freundes billiger bekomme, bin ich mir sicher dass da ein guter Preis zustande kommen könnte.

Gibts Erfahrungen bezüglich den Pana Geräten?
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
Also ich möchte mir in den nächsten Monaten einen 50 Zoller holen und tendiere derzeit sehr zu den Panasonic Plasmas. Der TX-P50GW20 ist gut, hat allerdings kein 3D. Daher interessiert mich auch der TX-P50VT20E. Demnächst soll ja auch die VT30 Serie erscheinen und da ich den TV mit Hilfe eines Freundes billiger bekomme, bin ich mir sicher dass da ein guter Preis zustande kommen könnte.

Gibts Erfahrungen bezüglich den Pana Geräten?

Die VT30 Geräte sind ja noch nicht auf dem Markt, bzw. da gibt es noch keinerlei unabhängige Tests, etc.

Was den VT20 betrifft: Im Hifi-Forum.de gibt es da nen wirklich sehr sehr langen Thread zu der Reihe ;)
 
Top