PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

Thor

G-A-M-E-T-W-O
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PSN-Name: Dojii
Das wiederum wird wohl jedes Gericht abschmettern, denn die Schuld, dass du deine eMail-Adresse nicht mehr benutzen kannst, liegt ja nicht bei Sony ;)
Sony bietet dir die Möglichkeit an, den Account wieder zu aktivieren, wenn du durch eigenes Verschulden deine eMail-Adresse nicht mehr benutzen kannst, liegt diese Schuld bei dir.

Bitte keine Gebashe ^^ Ich will keine Vorwürfe machen, sondern nur aufzeigen, wieso eine finanzielle Entschädigung für Privatnutzer rechtlich unwahrscheinlich ist - kulanztechnisch allerdings eine nette Geste wäre.
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
warum solltest du den nicht mehr nutzen können? oO

Und was kann ich dafür, dass Sonys verdammte Konsole abgeraucht ist, weil sie auch schlecht konzipiert wurde und ich deshalb die zweite Wahl nicht in Anspruch nehmen konnte?
nichts. Daher bieten sie dir ja an es über die im account angegebene Email zu verifizieren.
Wenn du deinen Account mit einer nicht existenten Emailadresse betreibst kann wiederum sony nichts dafür.
Zumal du dann ja gar keinen beweis hast, dass du die digitalen Inhalte übnerhaupt gekauft hast. Denn die Kauf- und Zahlungsbestätigung gehen auf eben diese hinterlegte Emailadresse ein.
Abner selbst in diesem Fall lässt sich sicherlich mittels Ausweis/Adresse da was machen, die du ja beim account erstellen angeben musst.
Wenn die auch fake ist, ja, dann wird der Zug wohl abgefahren sein..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Duisburger89
Spielt gerade: Im moment verschiedenes ;)
aber du konntest dich anmelden oder was?!

Nein, konnte ich leider nicht.

Hat ein paar Sekunden gedauert, dann ist der wieder auf den bekannten Satz gesprungen.

Und dann habe ich es nochmal ein zeites mal versucht, wo steht immer steht, das der mich anmeldet, da hat es auch paar Sekunden gezögert und ist dann aber auch wieder umgesprungen.
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Das muss nichts heissen, Sony hat schliesslich gesagt sie schalten Region nach Region wieder online. Da wir Europäer leider immer zu den letzten zählen die irgendwas bekommen haben in Bezug auf PS3, PSN, könnt ihr Anfang euch zu freuen wenn die Nachricht rund geht dass das PSN in Japan und/oder USA wieder geht. Weil danach kommen wir dran. Die Woche hat noch 4 Tage, 4 Tage in denen Sony teile der Dienste wieder online bringen kann so wie gesagt haben. Vllt legen sie das ganze auch aufs WE, schalten am Fr. Japan on, dann am Sa. USA und am So. schlussendlich EU.
 
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PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
und wieder geht heute nichts zusammen :(

immernoch kein psn

gibts irgendwo twitter oder so, zwecks ner statusmeldung

es gibt https://twitter.com/#!/PlayStation
aber was willsten da dauernd lesen?
"wir sind immer noch offline!"
"auch heute sind wir offline"

wenn's online geht, dann merken das shcon genug leute und du dann auch :D
und sony sagt das auch sicher vorher

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:56 Uhr ----------

im prinzip bin ich auch dafür.dann kommen endlich mal wieder vollständige spiele in den handel und dieser dlc-wahn hätte ein ende. ;)
das is echt krank geworden, in uk kriegt man zwar die spiele günstiger, aber dann nochmal 15€ DLC drauflegen, dann ist man wieder beim normalen preis. und das meist paar wochen später oder am besten am gleichen tagX(
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Statusmeldungen findset du immer hier im Thread,einfach täglich mitlesen 8)
Richtig und hier kommt die nächste.

Leider gibts den Text noch nicht in Deutsch also müsst ihr mit dem englischen Vorlieb nehmen oder warten bis der Playstation.de blog das übersetzt hat.

Today, the Subcommittee on Commerce, Manufacturing and Trade of the U.S. House of Representatives Committee on Energy and Commerce held a hearing in Washington, DC on “The Threat of Data Theft to American Consumers.”

Kazuo Hirai, Chairman of the Board of Directors of Sony Computer Entertainment America, submitted written answers to questions posed by the subcommittee about the large-scale, criminal cyber-attack we have experienced. We wanted to share those answers with you (click here).

In summary, we told the subcommittee that in dealing with this cyber attack we followed four key principles:

1. Act with care and caution.
2. Provide relevant information to the public when it has been verified.
3. Take responsibility for our obligations to our customers.
4. Work with law enforcement authorities.

We also informed the subcommittee of the following:

* Sony has been the victim of a very carefully planned, very professional, highly sophisticated criminal cyber attack.
* We discovered that the intruders had planted a file on one of our Sony Online Entertainment servers named “Anonymous” with the words “We are Legion.”
* By April 25, forensic teams were able to confirm the scope of the personal data they believed had been taken, and could not rule out whether credit card information had been accessed. On April 26, we notified customers of those facts.
* As of today, the major credit card companies have not reported any fraudulent transactions that they believe are the direct result of this cyber attack.
* Protecting individuals’ personal data is the highestpriority and ensuring that the Internet can be made secure for commerce is also essential. Worldwide, countries and businesses will have to come together to ensure the safety of commerce over the Internet and find ways to combat cybercrime and cyber terrorism.
* We are taking a number of steps to prevent future breaches, including enhanced levels of data protection and encryption; enhanced ability to detect software intrusions, unauthorized access and unusual activity patterns; additional firewalls; establishment of a new data center in an undisclosed location with increased security; and the naming of a new Chief Information Security Officer.

We told the subcommittee about our intent to offer complimentary identity theft protection to U.S. account holders and detailed the “Welcome Back” program that includes free downloads, 30 days of free membership in the
PlayStation Plus premium subscription service; 30 days of free service for Music Unlimited subscribers; and extending PlayStation Plus and Music Unlimited subscriptions for the number of days services were unavailable.

We are working around the clock to have some PlayStation Network services restored and we’ll be providing specific details shortly. We hope this update is helpful to you, and we will continue to keep you posted as we work to restore our network and provide you with both the entertainment and the security you deserve.
Quelle
 
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