Guitar Hero 5

Guitar Hero 6

ActiBlizz Q1 2010 financials: Guitar Hero 6 this fall, James Bond and DJ Hero 2 to follow afterwards

Activision’s just announced that Guitar Hero 6 will release this fall.

Firm COO Thomas Tippl also said DJ Hero 2 and a James Bond title will follow behind the release of the game, with Bond coming after the release of the DJ Hero.

The call’s ongoing, so we’ll pull more info out soon.
Quelle: Direktlink
 
Guitar Hero 5: Kostenloses Nationalhymnen-Paket

Eine Nation, elf Freunde und ein Lied - Doch bevor die Nationalelf aufs Feld zieht, wird zur Nationalhymne angestimmt und die will geübt sein. Nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt hängt an ihren Lippen. Jeder Fehler wäre fatal. Damit ist jetzt Schluss!

Activision hat für “Guitar Hero 5″ vier der bekanntesten europäischen Nationalhymnen als kostenloses, herunterladbares Song-Pack für Xbox 360 und PlayStation3 veröffentlicht. Darunter natürlich auch die deutsche Nationalhymne. Das Pack (England, Frankreich, Italien und Deutschland) steht im PSN-Store abs sofort zum Download bereit.

FC Bayern-Star, Fußballnationalspieler und “Guitar Hero”-Fan Andreas Görlitz kennt die ersten fünf Minuten vor einem Länderspiel nur zu gut: „In der Nervosität vor dem Anpfiff kann es schon zu Texthängern bei der Nationalhymne kommen“, gesteht er. Doch mit seiner Band Room77 hat er den Dreh raus: In einer Videogrußbotschaft rockt Andreas Görlitz die Nationalhymne, dass es nur so kracht! „Bringt uns den Pot nach Hause“, grüßt Andi dabei seine Freunde und Teamkollegen in Südafrika „ich feuere Euch hier in der Zwischenzeit mit “Guitar Hero” so richtig an.”
Quelle: Direktlink

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=81_0-4nrOI0&feature=player_embedded"]Guitar Hero 5 - Nationalhymnen-Paket [kostenfreier Download] [/ame]
 
Hallo,

Ich wollt mir bald Guitar Hero 5 und Warriors of Rock zulegen.
Beides im Bundle mit Gitarre.
Jetzt habe ich nur eine Frage. Ich wollt es mir evt. von amazon.co.uk bestellent, frage mich nur ob das auch ohne Probleme möglich ist. Und die DLC Songs, brauch ich dafür dann eine UK PSN Card, oder kann ich auch die Songs ausm deutschen Store dann nutzen?
Oder weiss jemand wo ich die beiden Bundles hier noch irgendwo günstig bekomme? :)
amazon.de bezahl ich um die 180. Bei amazon.co.uk komm ich auf ca 145€ :)

Danke schonmal.

MFG
 
Spielt gerade: COD AW
Wieso hat GH Warriors of Rock kein eigenen Thread?

Heute mal mit angefangen! :okay:
Also gegen die GH5 Enttäuschung endlich mal wieder was, was Spaß macht!
Der Abenteuermodus ist gut gemacht und stellt immer andere Anforderungen, im Gegensatz zu GH5. Die Titel haben mir bis jetzt auch sehr gefallen, aber das ist ja immer Geschmackssache!
Die neue Klampfe macht einen guten Eindruck und hat ein Staufach für ihren Empfänger, das finde ich ganz praktisch das die Empfänger nicht alle extra rum liegen. Das kann nämlich bei 3Gitarren, Plattenteller und zwei Schlagzeugen recht nervig werden! :D
Und das Beste an der Sache, man bekommt Klampfe und Game bei Amazon für schlappe 49€. Das finde ich ok! :)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: inderinderin
Und das schlechte an der sache ist Guitar Hero ist PLATT und es wird keinen DLC mehr geben.:cry:. oh sorry am Boden liegende soll man nicht noch treten ich habe immer gesagt das Activision nicht gut für die GH Reihe ist, jetzt ist sie platt.:D

Aber mich macht das nicht wirklich traurig, weil alle hier wissen mein Herz schlägt eh für RockBand bzw. Harmonix und jetzt wo es kein GH mehr geben wird die überlebungs chace für Rockband sich fast verdoppelt hat.8)

Also Prost Activision auf euch ist verlass;)
 
Zuletzt editiert:
Lass gut sein Shagy. Inderin liest grad eh nur: "bla bla bla Rock Band für die Ewigkeit bla bla bla Harmonix macht mich geil bla bla"

Normal mach ich sowas nicht weil mir dieses kindische Gehabe eigentlich aufn Sack geht (greetz an alle CoD pussy Hater) aber hoffentlich trifft es RB auch dieses gebashe nervt...
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
WoR hat mir nicht sonderlich gefallen. Die Verwandlungen an für sich sind zwar ganz cool, aber die Powerups die damit einhergehen, naja. Langsam ist es auch genug. Im Endeffekt ist es ja immer daselbe und das gilt auch für Rockband. Drum R.i.P. GH
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Und das schlechte an der sache ist Guitar Hero ist PLATT und es wird keinen DLC mehr geben.:cry:. oh sorry am Boden liegende soll man nicht noch treten ich habe immer gesagt das Activision nicht gut für die GH Reihe ist, jetzt ist sie platt.:D

Aber mich macht das nicht wirklich traurig, weil alle hier wissen mein Herz schlägt eh für RockBand bzw. Harmonix und jetzt wo es kein GH mehr geben wird die überlebungs chace für Rockband sich fast verdoppelt hat.8)

Also Prost Activision auf euch ist verlass;)
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Das Genre ist tot. Finde ich zwar durchaus bedauerlich, aber letztlich haben beide Entwickler dazu beigetragen. Richtige Innovationen suchte man vergeblich, immer teurere und neue Hardware die darüber hinaus noch in Europa nur spät erschien (von der Fender Squier hört man nichts mehr), zweifelhafte Tracklisten und Auskopplungen a la DJ und Band Hero, die kein Mensch braucht. Dieses Genre ist ein Beispiel dafür wie man eine Sparte auch zu Tode melken kann.

Dazu kommt, dass die Spielbarkeit einzelner Titel irgendwie nicht mehr die gleiche ist. Ich erinnere mich noch an GH 3, mein erstes Musik-Spiel. Da hat man manche Songs bis zum Erbrechen gezockt, nur um doch noch einen höheren Stern zu holen oder was freizuschalten. Jetzt krieg ich bei Rock Band 300 Songs in den Standard-Versionen um die Ohren geballert und wovon auch nur maximal die Hälfte was mit dem titelgebenden Spiel zu tun hat. Bei Guitar Hero verlegt man sich darauf Noten einzubauen die nicht existieren, nur um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Vielleicht kann Harmonix dem Genre doch noch einen frischen Neustart spendieren. Ich zweifel allerdings stark daran.
 
PSN-Name: inderinderin
Ok Harmonix ist vor ungefähr eineinhalb Monaten verkauft worden und? Jetzt sind sie mehr oder weniger wieder selbstständig und seit dem kommt eigentlich nur noch DLC der extraklasse wie Bon Jovi, Stone Sour, Linkin Park, Jonny Cash, Billy Joel, allein der letzte DLC ist heftig geil mit Airplanes, Don’t You Want Me, Need You Now, Obsession, Paradise By The Dashboard Light, Stop Dragging My Heart Around, Total Eclipse Of The Heart.

Das Activision die GH Reihe kaputt macht habe ich hier mehr als nur einmal gesagt aber wollt ja keiner glauben:D jetzt ist es soweit naja es lebe RockBand ist eh schon seit RockBand 1 das bessere Musik Spiel.;)

Übrigens hier gibt es die Fender demnächst http://www.andertons.co.uk/electric-guitars/pid20024/cid556/squier-by-fender-stratocaster-guitar-38-rock-band-3-controller-in-black.asp sogar zu einen recht annehmbaren Preis.

@ Killik jo das gebashe hat ja jetzt ein Ende gibt nix mehr zu bashen zumal ich ja auch recht hatte mit Activision;)

Ach ja noch mal Prost Activision :drink:
 
Zuletzt editiert:
Du musst direkt neben einem Gasleck sitzen/leben/arbeiten anders kann ich mir nicht erklären wie du ständig so einen Unfug produzierst. Ohne Mist du bist der einzige Grund der mich glücklich macht nie wieder ein GH Spiel zu sehen. Dein Gebashe geht einfach extrem auf den Keks da es ständig das selbe gehetze ist. Du musst unbedingt mit deinem leben klar kommen, ganz ehrlich...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aus geschäftlicher Sicht macht es durchaus Sinn. Acti meinte zuletzt, sie kamen sich mehr wie ein Musik-Publisher vor als Spielehersteller. Man zahlte im Vergleich zu dem was mittlerweile noch bei den Spielen rein gekommen ist, verdammt viel Kohle für Lizenzen und auch der Rückgang beim DLC machte diesen im Verleich zu früher teurer.

Ist natürlich schade, aber war im Endeffekt sowas wie ein Trendsport.
 
Top