Search results

  1. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=7b1IHYqMBiw Das Video wurde vorhin bei GTP geposted. Videos sollten wesentlich schwerer zu faken sein, oder? Vielleicht sind die Bilder ja doch echt.
  2. R

    Gran Turismo 5 importieren

    Ich hab bei Acme bestellt. Ist zwar etwas teurer, dafür sind aber auch richtig schnell.
  3. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Wenn es wirklich verschoben wird wäre das absolut inakzeptabel und ein gigantischer Fail den man sich da wieder leistet :kopfpatsch: Und dabei wäre es auch vollkommen egal wenn es sich auch nur um eine Woche verschieben würde, nach so langer Zeit und so kurz vor Release (nachdem sogar eine...
  4. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Nur ist die französische Edition auch keine Alternative. Ich will nicht die Spielhülle und Anleitung auf französisch (*würg*) haben und das Buch mit den Fahrzeuginfos schon gar nicht.
  5. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Für 230€ können die das Ding behalten. Die 180€ waren bei mir schon äußerste Schmerzgrenze und ich habe immer wieder drüber nachgedacht ob ich das Ding wirklich nehmen soll. Aber der neue Preis ist einfach nur noch eine Frechheit, für das Geld würde man auch schon eine Xbox 360 Slim bekommen...
  6. R

    Mit welcher Sicht werdet ihr fahren?

    Cockpit natürlich. Was nützen mir sonst die ganzen Autos wenn ich selber nichts davon sehe?
  7. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Als ich das erste mal mit dem Lenkrad gefahren bin, sah das sicher auch so aus als wäre ich besoffen. Mittlerweile kann und will ich nicht mehr drauf verzichten und stell mich mit dem Controller wesentlich ungeschickter an.
  8. R

    Formula One 2010

    Ich fahre mit G25. Und ich finde es fährt sich gut, gescheites Force Feedback und gutes Gefühl mit dem Lenkrad. Es ist zwar keine Hardcore Simulation, aber das Fahrverhalten ist eigentlich immer nachvollziehbar. Kein Vergleich zu Grid das mit Lenkrad absolut fürchterlich spielt.
  9. R

    Formula One 2010

    So, der Playseat ist abgestaubt und steht vor dem Fernseher, das Lenkrad ist an die PS3 angeschlossen und das neuste Firmware Update für die PS3 ist installiert. Damit kann F1 2010 morgen kommen :D Wird sicher ein netter Zeitvertreib bis dann endlich GT5 kommt.
  10. R

    Formula One 2010

    Viel Unterschied wirds nicht machen, die Strecken sind doch ohnehin taghell beleuchtet.
  11. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Hab mir die Linien vom C63 und vom Impreza WRX STI nochmal angeschaut, du hast anscheinend recht. Die beiden sehen aber von der Seite wirklich recht ähnlich aus.
  12. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Bin mir anhand der Frontschürze und den Scheinwerferaussparungen ziemlich sicher dass es der C63 ist. Die Motorhaube passt glaube ich nur nicht weil auf dem Bild bereits die Carbonmotorhaube eingesetzt ist.
  13. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Die war wirklich richtig schwer. Aber umso mehr hab ich gefeiert als ich sie dann (ohne abzukürzen) geschafft habe :D Was aber fürchterlich genervt hat war die nicht zu überspringende ewig lange Wartezeit am Anfang. Ein paar solche Herausforderungen muss es geben, gehört einfach zu GT dazu.
  14. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Gezeigt wird sicher was: http://eu.gran-turismo.com/gb/news/d13201.html Ich denke ein Releasetermin auf der E³ ist nicht unwahrscheinlich. Sony scheint gerade selber wieder den Hype für GT5 schüren zu wollen.
  15. R

    Wieviele Unfälle hattet ihr schon?

    Im Mai hab ich dann 4 Jahre meinen Führerschein, fahre seit meinem 18. Geburtstag eigentlich regelmäßig. Bisher aber keinen einzigen Kratzer in irgendein Auto reingefahren :)
  16. R

    Der Auto Thread!

    Was ist denn mit dem Stern vorne auf der Haube passiert? Der MUSS bei einem Benz einfach da sein ;)
  17. R

    Eure absoluten Hassfächer!

    Die Fächer die ich gehasst habe in der Reihenfolge und Gewichtung: 1. Mathe 2. Mathe 3. Mathe 4. Physik 5. Chemie 6. Französisch . . . . 7. Kunst Alles was mathematisch ist hat mir noch nie wirklich gelegen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich es schlicht und einfach total langweilig fand und...
  18. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Die Sache mit den realen Crash Test Daten fand ich damals recht interessant. Bei dem jetzigen Schadensmodell sieht man davon jedoch nicht viel. Und natürlich hat er damals auch bestätigt dass sich das Schadensmodell auch merklich auf das Fahrverhalten auswirken und nicht nur optischer Natur sein...
  19. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Was soll das denn bitte sonst sein wenn er als vorläufigen Termin für das Schadensmodell schon den Herbst 2008 angibt und auf Einzelheiten eingeht? Viel eindeutiger gehts doch nicht. Selbst wenn man jetzt den Korinthenkacker spielt und sich daran aufhängt dass von ihm nicht explizit erwähnt wird...
  20. R

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Das Schadensmodell wurde von Yamauchi bereits vor 2 Jahren angekündigt und über den Umfang des Schadensmodells hat er auch nicht gerade tief gestapelt: http://derstandard.at/3293567 Finde ich durchaus verständlich wenn einige Leute über das bisher Gezeigte enttäuscht sind. Vor allem nach der...
Top