Wieviele Unfälle hattet ihr schon?

#1
Ich bin seit 14 Jahren unfallfrei unterwegs gewesen, aber im 14. Jahr hatte ich gleich 2 kleine Ausrutscher, aber jeweil nur mit Teilschuld und der Schaden lag immer unter 500 Euro.

Ich finde, dass ich in all den Jahren gut weggekommen bin, zumal ich zu Spitzenzeiten 60000 km im Jahr gefahren bin und jetzt 30000 km im Jahr fahre.

Liege ich im Durchschnitt oder bietet ihr mehr? :D
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Ich fahr seit neun Jahren (durchschnittlich 30TKM) und hatte drei Unfällle mit anderen Autos (nie selbstverschuldet) und zwei Beulen ins Auto gefahren an "Gegenständen". Da war ich selbst schuld. Zwei von den Unfällen waren nichts Besonderes (jeweils wer hinten reingefahren, aber kleine Schäden). Der letzte hat es aber in sich gehabt. Mir ist auf der Autobahn einer vorgezogen. Ich ~160, er ~80. Mein Wagen und sein Anhänger waren Totalschaden. Meine Mitfahrer und ich hatten leichte bis mittelschwere Verletzungen, im anderen Auto (da saßen vier(!) Kinder auf der Rückbank) kamen zum Glück und dank des Anhängers alle mit dem Schrecken davon. Ist aber alles schon ne Weile her - die letzten Jahre waren ruhig 8)
 
#7
Ich habe den Wagen von meinem Biolehrer im Abi gerammt, der Golf hat auch nichts vertragen.
Er ist ausgestiegen: “Ach Sie sind das." :D

Wer bietet mehr?
bin mit 18 aufm hinterrad aufm parkplatz von dem wirtshaus, wo wir alle auf die praktische warten mussten.....

dummerweis sprang der prüfer zwischen 2 autos vor, genau vor mir......

hab meinen helm und jacke aufm scheisshaus versteckt, hat geklappt *g*

is jetz 21 jahre her.....meine fresse bin ich alt......
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
#9
Ich hatte in 9 Jahren 1 Unfall. Und das auch nur, weil frisch geteert war und es geregnet hat. Das ist wie Schmierseife. Damals hatte ich 1,5 Jahre meinen Führerschein.
 
Top