Formula One 2010

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
so ich spiele auch auf experte.. ist am besten. aber mit traktionskontrolle.. ist mir noch zu blöd sich jede runde zu drehen :D

übrigens.. beim q1 ist grade konsequent keiner auf der strecke gewesen.. nur ich.. seltsam
 
Welches Lenkrad besitzt du?Kannst du später deine Eindrücke abgeben wie sich das Spiel mit dem Lenkrad fährt?
Ich fahre mit G25. Und ich finde es fährt sich gut, gescheites Force Feedback und gutes Gefühl mit dem Lenkrad. Es ist zwar keine Hardcore Simulation, aber das Fahrverhalten ist eigentlich immer nachvollziehbar. Kein Vergleich zu Grid das mit Lenkrad absolut fürchterlich spielt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wie groß ist die Installation eigentlich? Wer's weiß könnte es in den entsprechenden Thread eintragen.

@Kchamp
Disk kaputt?
HDD kaputt?
Dateisystem beschädigt? -> Recovery Menu -> Restore File System (dabei wird nichts gelöscht)

Du kannst ja mal ein paar GB andere Daten auf die HDD kopieren, anschließend auf den PC zurückkopieren und auf Identität prüfen.
 
Top