Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
@track

:lol: das ist echt gut.


Überlege momentan auch GT5 wieder abzubestellen. Ich mein was bringt mir der ganze umfang wenn die bäume so hässlich sind?:-/

Hoffe diese nichtsnutze von PD bauen in GT6 einen Tree-Mode ein bei dem man mit dem auto durch die wälder fahren und bäume begutachten kann.

Auch an unterschiedliche arten wie Eiche, Buche usw. wurde auch nicht bei GT5 gedacht. Und sowas nennt sich simulation? tz.;)
! :lol:
 
PSN-Name: NicoHL
Spielt gerade: Far Cry 4
@track

:lol: das ist echt gut.


Überlege momentan auch GT5 wieder abzubestellen. Ich mein was bringt mir der ganze umfang wenn die bäume so hässlich sind?:-/

Hoffe diese nichtsnutze von PD bauen in GT6 einen Tree-Mode ein bei dem man mit dem auto durch die wälder fahren und bäume begutachten kann.

Auch an unterschiedliche arten wie Eiche, Buche usw. wurde auch nicht bei GT5 gedacht. Und sowas nennt sich simulation? tz.;)
der ist gut... Ja scheiss auf jahrelanges warten, geb gleich die ps3 mit weg...

Ich sehe schon die Trophy: Erreiche Level 100 im A-Spec Modus, dito für B-Spec.
siehste... wir habens entlüftet die erste Silber Trophy exclusiv bei onpsx.net... ;)


Falls jemand an der SE Interesse hat... ;)
http://cgi.ebay.de/Gran-Turismo-5-S...509821438?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
so ich war ja mit unserem team gestern auf der gamescom... das erste was ich gemacht habe
war natürlich GT5 anzocken!
sind mit Kazuma zum GT5 stand gestürmt und konnten auch direkt los legen... ich fuhr auf der
nordschleife... sah nur top aus und ne fahrphysik von nem anderen stern :D so viel spaß hatte
ich seit langem bei einem rennspiel nicht mehr ... vorallem es war richtig fordernd... jedoch war
das rennen nach 3min einfach vorbei ... vielleicht nen zeitlimit auf der nordschleife weils so lange
dauert?! ka!
hab dann geguckt was kazuma macht ... er auf der tokyo strecke nur am abfailen :D
als er nur noch die banden sah ... haben wir nen fahrerwechsel gemacht und ich durfte zu ende fahren
die strecke ist echt schnell und auch fordernd ... aber ka was das für ne karre war die kazuma da hatte
aber die war echt krass... musste mich echt anstrengen grade aus zu fahren lol und durfte auch paar
mal die banden kennenlernen....
alles in einem ... es erfüllt all meine anforderungen ... meine unterhose ist feucht und ich kann
es kaum abwarten!
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
aaaaaaaaaaalter ich hab heute so auf der nordschleife verkackt :ugly:
wollte ne schöne gechillte runde auf der nordschleife drehen (bei mir übrigends die komplette runde)
und gleich mal am anfang den schönen miura in die mauer gesetzt
ok dachte ich mir kann ja mal passieren aber nein ich hab die scheißkiste nicht im zaumhalten können :(
naja liegt wrsl daran das ich kein force feedback gewöhnt bin
spiele bis jetzt nur mit pad
aber gegen ende hin konnte ich ihn sogar auf der bahn halten :ugly: meine unglaubliche rundenzeit 12:38 :ugly:

und ich weiß garnicht die ladezeit war doch sehr kurz
 
Top