Search results

  1. B

    -=Burnout Paradise=-

    "Soundtrack and DJ dialogue are awful" <- also den DJ find ich auch nicht so tolle, aber den Soundtrack find ich hammermässig :)
  2. B

    PSN-Store ***Allgemein***

    Im CH-Shop ist es (noch?) nicht drin. Nur so n' dämliches Piyotama :ugly:
  3. B

    Assassin's Creed

    Mir macht das Spiel sehr viel Spass. Zwar fehlt es etwas an Abwechslung, aber mir als Gelegenheitsspieler macht das nicht so viel aus. Nur aus der Welt zwischen den Städten hätte man meiner Meinung nach viel mehr machen können.
  4. B

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Film und Fernsehen gelten als "Kunstwerk" (siehe zB auch die Indiana Jones Filme), bei Spielen ist dies nicht der Fall. Können nur hoffen, dass die auch mal gleich behandelt werden, wäre nur fair.
  5. B

    Ubisoft NAZI Symbol in Rainbow Six?

    Ich hab das Spiel selbst nicht. Kann es sein, dass dieser Dr. Smythex ein Nazi ist und das Symbol da zur Unterstreichung dient?
  6. B

    Assassin's Creed

    So, ab hier hör ich auf zu lesen. Das Game ist morgen im Briefkasten ich lass mir doch nicht die Vorfreude verderben. Die meisten Minuspunkte find ich sogar positiv. Das (halb)automatische springen zB oder dass die Gegner nunmal auch klettern können.
  7. B

    Assassin's Creed

    Nö, weils keine Cut-Version gibt :ugly:
  8. B

    Need for Speed: ProStreet

    Die Demo fand ich nicht so schlecht, hat mich aber auch nicht Überzeugt. Da warte ich lieber auf Burnout :)
  9. B

    Assassin's Creed

    Dann hat dein Händler Lieferprobleme. Meiner hat mir gestern ein Mail geschickt :P
  10. B

    Assassin's Creed

    Ist UbiSoft nicht nur publisher? Das Spiel wurde ja von Anfang an auf allen Plattformen parallel entwickelt (wollten es glaub ich am Anfang sogar PS3 exklusiv, Sony wollte aber nicht :(). Aber soviel ich aus Interviews weiss, solls überall gleich gut sein. Einfach mal bei Gametailers die...
  11. B

    Assassin's Creed

    Siehe mein edit. Ich noch viiiiel armerer Kerl :ugly:
  12. B

    Assassin's Creed

    Verflucht - das heisst, ich Krieg R&C und AC gleichzeitig - und dann weiss ich wieder nicht, womit ich anfangen soll. Hab "gehofft" R&C heute oder morgen zu erhalten und AC übermorgen. Nun schicken die wohl beides gleichzeitig :ugly: Edit: Doppelt und dreifach verflucht. R&C lag seit Samstag...
  13. B

    Assassin's Creed

    Naja, SC war so ein "wir bringen das Ding so schnell und kostensparend wie möglich auf die PS3"-Ding. Von AC hab ich nur gelesen, dass die Texturen auf der XBox teilweise etwas besser wären, die PS3 dafür mehr Weitsicht hat. Hab ich aber auch nur in einem Forum aufgeschnappt - möglichweise...
  14. B

    Netzwerkproplem Brauche dringend Hilfe

    Und deine PS3 geht, wenn Sie am selben Ort angeschlossen ist? Klingt für mich nach einem DNS-Problem. Sind die angegebenen Nameserver korrket? Wenn der Browser nicht geht: Kannst ihn gar nicht öffnen oder kannst keine Seite aufrufen? Wenn letzteres: Kommt eine Seite, wenn du nur direkt die IP...
  15. B

    Schlechte Bildquali per HDMI ???

    Jo, schraub das mal runter. Bei meinem BENQ ist die Einstellung: Kontrast: 32 (von 60) Helligkeit: 32 Farbe: 44 Schärfe: 4 Wenn ich den Kontrast hochschraube sieht das ja übel aus.
  16. B

    Uncharted: Drake's Fortune

  17. B

    Uncharted: Drake's Fortune

    Ja, kannst abbrechen. In Europa funktioniert die Demo nicht.
  18. B

    Schlechte Bildquali per HDMI ???

    Hast schon verschiedene Auflösungen und Einstellungen durchprobiert? Eine zu hohe Auflösung bringt nichts, wenns der Fernseher wieder runterskalieren muss und sieht dann ev. sogar schlechter aus.
Top