Assassin's Creed

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
War ja klar, Ubisoft kriegt es nunmal nicht gebacken, sie hatten echt gneug Entwicklungszeit, Infinity Ward hat es doch auch hingekriegt, und ich denke, dass Ubisoft sicher genug Resourcen hat, um eine anständige Ps3 Version abzuliefern

Aber irgendwie muss ich es mir dennoch holen, bin gespannt
 
M

MondPrinzessin

Guest
Oh man, bitte nicht wieder son technischer Müll auf der eigentlich besseren (technisch, war doch so oder nicht?) Konsole.
Ich glaub es ist ein Segen, das ich es zusammen mit Super Mario Galaxy bestellt habe, so kann ichs nun noch problemlos abbestellen, weils noch nicht verschickt ist.
Und für die Xbox 360 bestellen...

Wieder ein PS3 Game weniger. :(
 
Original von Legend
War ja klar, Ubisoft kriegt es nunmal nicht gebacken, sie hatten echt gneug Entwicklungszeit, Infinity Ward hat es doch auch hingekriegt, und ich denke, dass Ubisoft sicher genug Resourcen hat, um eine anständige Ps3 Version abzuliefern

Aber irgendwie muss ich es mir dennoch holen, bin gespannt
was ich aber peinlich an der sache finde ist, sie haben noch unterstüzung von sony bekommen.....
 
So, ab hier hör ich auf zu lesen. Das Game ist morgen im Briefkasten ich lass mir doch nicht die Vorfreude verderben. Die meisten Minuspunkte find ich sogar positiv. Das (halb)automatische springen zB oder dass die Gegner nunmal auch klettern können.
 
GameSpot Gives 9/10 to Assassin's Creed: PS3's Better Frame-rate & Xbox 360's Better Lighting

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing andunforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection. "
http://www.n4g.com/News-83221.aspx


Wem soll man jetzt glauben IGN oder Gamespot?:rolleyes:
 
Original von MondPrinzessin
Original von Rayden2K
ich bleibe noch dabei, da ich mich drauf gefreut habe! werd auf jedenfall noch bericht erstatten, wenns angekommen is!
Ich hoffe du kannst dann Entwarnung geben! ;)
es werden, wie ich schon gelesen habe, schon morgen in den "genuss" kommen. aber donnerstag werde ich mit sicherheit gleich posten, was sache ist!

@ nimrod:

am besten keinem! :) selber ein bild von machen, videothek oder freunde, die es besitzen.... :D
 
Original von .nimrod
GameSpot Gives 9/10 to Assassin's Creed: PS3's Better Frame-rate & Xbox 360's Better Lighting

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing andunforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection. "
http://www.n4g.com/News-83221.aspx


Wem soll man jetzt glauben IGN oder Gamespot?:rolleyes:
Na logo! Ich glaube Gamespot! Die haben mich noch nie enttäuscht! :) HIHI.

Danke an dich, dass du das geschickt hast. Mir gingen schon langsam die Gründe aus, das Game überhaupt zu kaufen. Gamespot ist "MEIN" Tester. Der Trifft meinen Geschmack immer ;-) ICH FREU MICH RICHTIG.

@Review lesen ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von .nimrod
GameSpot Gives 9/10 to Assassin's Creed: PS3's Better Frame-rate & Xbox 360's Better Lighting

Assassin's Creed is a beautiful and exciting experience that you'll remember for years to come.

"There are few differences between the Xbox 360 and PlayStation 3 versions. PS3 owners are blessed with a slightly more solid frame rate, although the 360 version features a little more contrast in the lighting, so it's pretty much a wash. But regardless of which platform you go with, you'll have an amazing andunforgettable game. Assassin's Creed is the kind of game you tell your friends about, and one that should be in your collection. "
http://www.n4g.com/News-83221.aspx


Wem soll man jetzt glauben IGN oder Gamespot?:rolleyes:
interessant, bestätigt nur mal wieder meine meinung, das ign einfach viel schlechter als gamespot ist (jade empire never forget!)

obs ne neun verdient, wage ich zwar nach wie vor zu bezweifeln, aber in sachen technik konnte ign noch nie den wald vor bäumen finden...
 
Gamespot sagt nicht von schlechter KI. Sie verlieren kein Wort über die KI. Irgendwie komisch. Aber ich weiss jetzt auch wieder, warum ich das Game einfach haben muss:

-Grafik
-Parcours-Simulation
-Der eine Conter-Move wo er dem Gegner von vorne ans Knie tritt und es bis hinten durchbiegt *schmerz*
-Der andere Conter-Move, wo er das Schwert in die linke Schulter des Gegners schlägt (von oben) und es dann genüsslich rausziet.

NENNT MICH SADIST, ABER ICH STEH AUF SO SACHEN ... gnihihi..


Zu IGN:
Die bewerten so ziemlich alles?! TV/DVD/Gameplattformen ... naja. Wo viel Quantität ist, kann man nicht unbedingt Qualität werwarten
 
PSN-Name: Papa_Justify
^^ Ach was seid ihr nur alle für Schwarzmaler.

"Ich habs mir wieder abbestellt, nach den ganzen Reviews."

Ihr seht doch sogar, dass sich die Reviews sogar noch untereinander widersprechen. Das Spiel wird auf beiden Konsolen rocken. Und bei solchen Reviews ist schon lange nichts mehr mit Objektivität.

Kauft euch das Spiel. Bildet euch ne Meinung. Und wenns euch nicht gefällt, dann verkaufts eben wieder. Immer dieses Gejammere um minimale technische Differenzen, ist doch schon fast pedantisch.
 
Top