Assassin's Creed

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Das kann man erst Sagen wenn man die PS3 mal gesehen hat. Bis jetzt würde ich nicht behaupten das beide Absolut gleich sind, schließlich ist das Spiel von Ubsisoft und die haben bis jetzt keine herausragenden PS3 Spiele rausgebracht.
 
Original von Sonji
wog.ch ^^
Verflucht - das heisst, ich Krieg R&C und AC gleichzeitig - und dann weiss ich wieder nicht, womit ich anfangen soll. Hab "gehofft" R&C heute oder morgen zu erhalten und AC übermorgen. Nun schicken die wohl beides gleichzeitig :ugly:

Edit: Doppelt und dreifach verflucht. R&C lag seit Samstag auf dem Tisch unter der Post eines Mitbewohners :rolleyes:
 
M

MondPrinzessin

Guest
Original von Bazz
Original von Sonji
wog.ch ^^
Verflucht - das heisst, ich Krieg R&C und AC gleichzeitig - und dann weiss ich wieder nicht, womit ich anfangen soll. Hab "gehofft" R&C heute oder morgen zu erhalten und AC übermorgen. Nun schicken die wohl beides gleichzeitig :ugly:

Edit: Doppelt und dreifach verflucht. R&C lag seit Samstag auf dem Tisch unter der Post eines Mitbewohners :rolleyes:
Sorry aber MUHAHAHAA! xD Zu geil. So geil. *UntermTischlieg*

Das nennt man mal dumm gelaufen. ^^

Du wartest die ganze Zeit ob es kommt und dabei hast dus schon, auch geil! :)
 
Top