Need for Speed: ProStreet

Sehr gut geschriebenes Review auf Gameswelt.de. Sie geben 80 %. Den Artikel solltet Ihr mal lesen. Ich werde es kaufen aber es sieht so aus als hätten die Leute von EA elemetare Dinge versiebt (Tuningoption zu einfach, keine Möglichkeit ein Setup zu speichern und es gibt keine Replays). Ich könnte mit aber vorstellen das die ein oderandere Funktion per Update nachgereicht wird.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von mario andretti
Sehr gut geschriebenes Review auf Gameswelt.de. Sie geben 80 %. Den Artikel solltet Ihr mal lesen. Ich werde es kaufen aber es sieht so aus als hätten die Leute von EA elemetare Dinge versiebt (Tuningoption zu einfach, keine Möglichkeit ein Setup zu speichern und es gibt keine Replays). Ich könnte mit aber vorstellen das die ein oderandere Funktion per Update nachgereicht wird.
äh und dann 80 prozent? ?( hört sich eher nach ner 7/10 an

PS. was ich richtig beknackt finde: man darf keinen charakter erstellen, wird aber in den siegerposen als spielfigur dargestellt -> mit helm. meh
 
also das hätt ich nich von amazon erwartet das die des erst losschicken das man es am offiziellen release erhält -.- naja hab grad von nem anderen händler die mail bekommen das GH III verschickt wurde also morgen den ganzen feiertag zocke :D weil die post liefert ja nur die schulen sind zu :P
 
hmm bei amazon steht jetzt das man nicht weiß wann es rauskommt und man wird per email benachrichrichtig wenn es rauskommt ??? weil ich hab mich schon gefragt warum heute keine email gekommen ist das es verschickt wurde weil morgen kommt es ja "eigentlich" raus WTF ?
 
Top