Assassin's Creed

ja :) klar!

das bezog sich auf heizer's post, da er ja die games mit seinem kumpel teilt und das würd ich nicht machen, da kenne ich mich gut genug :D:D:D

zum glück gabs bei der PS3 "nur" 2 games wo ich bisher auch zu gucken musste :D und das waren HS und R&C

@ ct-ac:

ich nen das teil schon "WiiBra-mote".... :D :lol:
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von ct-ac
Original von Rayden2K
@ heizer:

also ich teile mein spielzeug nicht so gerne :ugly::ugly: deshalb hat meine freundin auch ne Wii :lol: "spass"
Das hört sich witzig an :D ich hoffe du meinst die PS3 mit "mein Spielzeug" :lol::lol::lol:

Wir wissen ja alle welche Gerüchte es um den Wii-Mote gibt ;)
Aha jetzt weiß ich endlich wozu es einmal folien für die Wii-Mote gibt :D
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Also ich wäre entäuscht wenn sich später herausstellt das die X360 Version deutlich besser ist technisch gesehen. Das sollte allerdings nicht passieren, obwohl Ubisoft........... ich sag nur splintercell :ugly: :ugly: :ugly:
 
Naja, SC war so ein "wir bringen das Ding so schnell und kostensparend wie möglich auf die PS3"-Ding.

Von AC hab ich nur gelesen, dass die Texturen auf der XBox teilweise etwas besser wären, die PS3 dafür mehr Weitsicht hat. Hab ich aber auch nur in einem Forum aufgeschnappt - möglichweise sogar in diesem Thread :ugly:

Zum Test: Den Minuspunkt, dass die Gegner fast so agil sind wie der Spieler, find ich sogar positiv. Ich mag's nicht so, wenn der Spieler gegenüber den Gegnern als "Übermensch" gegenübersteht.
 
Top