Kyrill
Beigetreten
Likes
666

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wenn ich mir meinen Ipod etc ansehe...da ist massig Super Eurobeat drauf :D
    hab ich auch immer in meinem drift Ford Sierra laufen gehabt, lachflash :D (ja ich hab tatsachlich wegen dieser Sendung damit angefangen, macht mords spass :D)

    Nebenbei, schon mal Initial D Extrem Stage gezockt? ist echt nicht so schlecht^^...wenn ich mehr geld hätte würd ich mir sofort n AE86 Levin kaufen, bei mir um die ecke steht einer zum verkauf....wie ich es hasse Azubi zusein :D
    Hi!

    Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber es ist halt doch nicht das richtige. Der ist mehr so ein Not Kauf übergangs Wagen geworden.:) Wenn man kein Auto hat merkt man erstmal für was man das alles Braucht. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr immer mit der Stromkuh zu fahren.
    Ich will wieder ein Focus haben, der ist Sportlicher und der passt auch mehr zu mir.
    Jo moin :D

    btw.: Deine alte 60er hast du noch, oder?
    Du musst die nämlich nochmal irgendwie an bekommen und mit dem internet verbinden :(
    Ich hab vor kurzem mit Sony telefoniert und die wollen meinen Account auf anderen PS3s nicht deaktivieren und wenn meine 80er jetzt kaputt gehen sollte, dann kann ich meinen Account nirgends mehr aktivieren....
    Es wäre sehr gut, wenn das irgendwie klappen könnte :(
    Ein wenig von Seite A und ein wenig von Seite B...:D
    Naja hauptsächlich von Initial-D :D Und dann halt erst aus diversen Motorsport Foren etc.
    Gott, ich kann 5th Stage kaum erwarten :D
    Wenn nicht zieh dir aus'em internet ne save data für die US version xD...ist sicher möglich^^ dann haste auch wieder alles. Klar ist nicht grade der Pro Skill^^ aber wenn es nicht anderst geht :P.
    Stimmt lool GT5 *freu* :D...dann mach ich es wieder wie in GT4...obwohl ich das manchmal ganz schön schwer fand da -_- wird in GT5 sicher auch wieder so...aber naja abwarten^^
    Huch mir ist erst grad aufgefallen das du mir letztes Jahr ne Nachricht geschrieben hast :D
    Allerdings Hachi Roku ftw ^^
    WASSSS :- O!!!! Auch die Autos aus GT5P...näää das ist unfair man, ich hab da all meine daten verloren als meine 60GB PS3 kaputt gegangen ist -_-' jetzt ist mir die vorfreude auf GT5 vergangen -_-.

    Aber jaa so Comments unter die news poste ich gerne mal xD.
    Nö, hatte die Deutsch Version.
    Ja auch die G...
    100% wohl nicht, hab ja nicht alle waffen und so.. nur das was ich brauchte und mir gefiel ;)
    Im April geht von vorne los !
    Monster Hunter 3tri

    News und UpTo date wie immer

    Meine Homepage
    www.outsidegamer.com

    forum für Monster Hunter
    http://mhfu.siteboard.eu/


    Besuch und weiter,Empfehl uns auch anderen ;)
    Schon 100 Autossss :O das ist unfair -_- voll der cheater xD naa spass^^ coole sache :P...ich muss dann ganz von null anfangen -_-
    hmm der M3 GTR E46 ist zwar geil aber ich hätte lieber denn neuen E92 :D im Most Wanted style BOAH!...naja ende jahr kommt sicher wieder ein neues NfS mal abwarten wie das wird xD SHift war ja ganz gut :D...und mir gefällt sowieso jedes Need for Speed ich bin Fanboy und stolz drauf xD
    lool ganz gut :) mittlerweile freak'e ich voll rum in Mw2 xD i see him...i got him xD...läuft ganz gut ^^ wie gehts dir so? :D wann kommt bei dir endlich ne ps3? -_- ich vermisse dich (nicht gay lol) und freust dich sicher schon wie ein verrückter auf GT5 kann ja nicht mehr lang dauern bis es da ist xD
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top