M
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wieso sollte das die Sympathie abschwächen? :D
    Sagmal...bist das echt du auf dem Foto? Siehts echt klasse aus!

    Grüße
    In dem Fall grüß ich mal ganz nett zurück und kann Dir versichern das ich eigentlich tatsächlich nicht sooo schlimm bin. ;)
    Ist halt das xte mal, dass diese "Diskussion" auf die gleiche Art und Weise ausartet und jedes mal stolpere ich zufällig drüber und bekomme die Krise. ;) In dem Fall hats dann Dich erwischt. Sorry^^
    Hehe, manche können eben keine Kritik ertragen. ;) Ich muss mir da snochmal ansehen. Bin noch nicht dazu gekommen. Das war eben meine Meinung dazu und da musste sich wohl jemand einmischen, ne ne ne... :D
    Du bist mir ja sympatisch! :D Aber es ist doch Wahr. Wieso sollte Man(n) das verneinen? ;)
    Man sollte doch auch zu seinem Mist stehen. :)
    okay wenn ihr männer erblindet durch ein schönes meeresblau muss ich halt weiß nehmen, schlicht und langweilig habt ihr es ja lieber lol
    Ja, naajaaaaa ^^ Also das blau is schon grenzwertig und die weisse Schrift auf den fast gleichfarbigen Buttons... ^^
    Aloha, ich musste gerade mal auf Dein Profil kucken, bin dann aber schnell wieder gegangen, weil ich nicht erblinden wollte xD
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top