Recent content by Pero_1

  1. P

    Fussball

    Finde es echt genial, dass sowohl das Hinspiel von Türkei - Kroatien (Eurosport), als auch das Rückspiel übertragen wird (Sport 1)! Und danach gibt es noch das Rückspiel Portugal - Bosnien auf Sport 1.
  2. P

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Habe ein MKP dass zum Großteil aus Whey und Kasein besteht. Aber da ich nicht allzu spät trainiere vergehen immer noch ein paar Stunden bis zum Schlafengehen. Magerquark ist sicherlich Geschmackssache, ich löffel mir den pur. Ansonsten kann man das auch im Standmixer vermischen.
  3. P

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Neben dem üblichen Proteinshake nach dem Training esse ich am Abend noch 500g Magerquark, kann ich nur empfehlen. Damit ist euer Körper über die Nacht bestens versorgt.
  4. P

    Aktuelle Gamestop Aktionen

    So, habe Heute am letzten Tag es doch noch geschafft FIFA 11 und AC2 einzutauschen um FIFA 12 vorzubestellen 8) Danke an den freundlichen Gamestop Mitarbeiter!
  5. P

    Aktuelle Gamestop Aktionen

    Pff...dann können die mich mal X(
  6. P

    Aktuelle Gamestop Aktionen

    Probieren kann man es ja trotzdem, zur Not hab ich noch Modern Warfare 2 ;)
  7. P

    Aktuelle Gamestop Aktionen

    Muss die Tage auch mal dahin, wollte FIFA 11 + Assasins Creed 2 abgeben. Entscheidung fällt nicht leicht, FIFA 12 oder Uncharted 3? Bei FIFA 12 gibts ja auch noch den Vorbestellerbonus mit Gold Packs.
  8. P

    Sky und andere Pay-TV Sender

    Also ich kann nur jedem raten sich noch bis Mitte September zu gedulden. Dann sollten die Angebote kommen, wie letztes Jahr (24,90 € für Welt + 2 Pakete + HD).
  9. P

    An alle GT 5 Besitzer: gibt es eine 100 € Cashback Aktion bei Kauf eines Sony TVs?

    Ups, habe mich da wohl echt verlesen. Mein Fehler, hier kann geschlossen werden!
  10. P

    An alle GT 5 Besitzer: gibt es eine 100 € Cashback Aktion bei Kauf eines Sony TVs?

    Hallo, ich würde mich freuen wenn alle GT 5 Besitzer mal die Beilage bei ihrem Spiel prüfen konnten. Hab mitbekommen, dass es da angeblich eine 100 € Cashback Aktion bei Kauf eines Sony Bravia geben soll. Da ich vor habe mir einen TV zu kaufen, würde ich mich echt freuen wenn ihr mich...
  11. P

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Wenn man 5 Kilo bestellt kommt man mit Versand auf knapp 60 €, ist doch mehr als in Ordnung für ein gutes Whey. Die Bewertungen passen auch. @milch: Das sehe ich auch so, mit den Foren macht man sich eigentlich nur verrückt.
  12. P

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Infamous aus dem US-Store ist komplett Englisch, stört mich aber nicht weiter. Warum ist es im US Store möglich sowohl 2 PS3 als auch 2 PSP Spiele zu laden und in Europa nicht?
  13. P

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Wäre ja echt geil wenn das Heute noch online kommt, wobei der Download bei dem Ansturm sicher eine halbe Ewigkeit dauern wird :D
  14. P

    Fernseher Kaufberatung

    Habe den hier als 32" Variante, finde ihn sehr gut. Hat vorallem auch ein niedriges Input Lag und eignet sich damit auch sehr zum Spielen.
  15. P

    Fernseher Kaufberatung

    Wie fährt man denn einen Plasma optimal ein? So wie ich mitbekommen habe, sollte man die ersten 100 Stunden Standbilder (z.B. Senderlogos) vermeiden (durch Zoomen oder wie?). Eigentlich tendiere ich ja schon zu einem Plasma, aber mich nervt es, dass diese Einbrenngeschichte immer noch nicht...
Top