"Welcome Back" Programm im PSN

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
Ich kann das Programm nicht nutzen... als das Paket in den Store gestellt wurde wollte ich gleich ein Spiel downloaden, hab dann aber einen Fehler bekommen (was z.Z. ja öfter der Fall ist), nun wird bei mir aber gar nichts mehr angezeigt, nur das Plus Abonnement... Nunja, hätte mir sowieso nur Quest for Booty ziehen können, alles andere hab ich ja...


Im Blog steht schon die Antwort auf das Problem:

Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.
On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.
das schon versucht?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich hab nen sonnenbrand -.-

also ich saug seit gestern mittag an den spielen und hab waaaahnwitzige 400mb geladen ... könnt ihr und die ganzen anderen untermenschen sich mal ausem PSN verpissen ?!? :ugly: züchtet hautkrebse oder sonstwas nur lasst mich doch einfach die 4 spiele lutschen :(

und danke sette07 ... das wäre auch meine frage gewesen. sehr schön das ich dann wenigsten 2 "angebote" mitnehmen darf.
muahaha hab heut vormittag angefangen und hab schon ca. 2gb geschafft (=> nebenbei gezockt und ca.1h keine netzanbindung gehabt... irgendwas ist hier im sommer faul)
 
PSN-Name: Pero_1
Spielt gerade: FIFA 12
Infamous aus dem US-Store ist komplett Englisch, stört mich aber nicht weiter.

Warum ist es im US Store möglich sowohl 2 PS3 als auch 2 PSP Spiele zu laden und in Europa nicht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Infamous aus dem US-Store ist komplett Englisch, stört mich aber nicht weiter.

Warum ist es im US Store möglich sowohl 2 PS3 als auch 2 PSP Spiele zu laden und in Europa nicht?

In DE wurd es getrennt. Um die kostenlosen PSP Games zuladen muss man entweder über MediaGo oder über die PSP selbst auf den Store zugreifen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Wollte nun auch mal wieder in den US / AT Store einloggen bzw. in den Account, muss aber auch ein neues Passwort erstellen.

Dazu wurde im Gegensatz zum deutschen Account die jeweilige E-Mail versendet und ich sollte den Schritten zur Änderung des Passworts folgen.

Tja, es kommt keine E-Mail an. Account kann ich nicht mehr in Anspruch nehmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Wenn ich das PS+ Abo mit meinem DE Account aktiviert hab und mir ein Spiel lade, kann ich das Spiel dann auch spielen wenn ich mit meinem US Account online bin?
 
zäfix....

gester bei us und de eingeloggt, und die jeweils 2 spiele ausgesucht.

die downloads dann abgebrochen, weil arschlangsam.

heute versucht im us, erster down ging ziemlich schnell....2ter war weg :-(

festgestellt, warum steht da links unten immer der name vom deutschen acc?

gut, bei de eingeloggt, steht der gleiche name, und auch nur noch ein spiel zum downloaden :-(

was läuft hier falsch??? :-(((
 
Top