Fussball

ich hab gesagt ein "faires spiel", danach können die sich ja ruhig kloppen.:ugly:


So wie damals Türkei vs Schweiz, man was hab ich mir den arsch abgelacht. Besser als jeder martial-arts film.:D
Ich denke damals wäre das ganze Volk auf sie losgegangen aber ohne ein guten Grund.

Ich hoffe echt das ich nichts mitbekomme von Streiterein. Ich habe gute kroatische Freunde die selber sagen "wenn wir uns danach prügeln sollen die erst garnicht spielen" und so denke ich auch.

Aber in einer sache sind wir uns alle einig, wir wollen das Bosnien Portugal richtig derbe den Arsch versohlt!!!
 
auf gehts !!!!

---------- Beitrag um 20:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:02 Uhr ----------

Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

---------- Beitrag um 20:39 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:09 Uhr ----------

Bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 0:2

olic rennt wieder wie ein tier haette eben das 0:3 machen koennen
 
Zuletzt editiert:
Peinlich, Sabri im ZM Servet nicht drin keine Bewegung, scheiß drecksholländer scheiß Trainerstab die sollen sich alle verpissen die Hunde. Kroatiuen macht es schlau hinten mauern auf Zeit spielen kommen tor machen. Volkan rennt nicht raus Gönül lässt sich verarschen wie ein Kreisklassespieler, komischer weise spielen die bei diesem Batsardverein super und hier dreckig. SCHANDE EINFACH NUR EINE SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Top