B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Okay. Eigentlich wollte ich den 787B auch nur fahren weil er Premium ist. :D Wollte nämlich Cockpit fahren.^^

    Aber wenn diebso schlecht sollte ich vielleicht doch lieber nen Standard nehm.
    Stimmt jetzt wo du es sagst fällt's mir auch wieder ein. Oh man es gibt schon schwachsinnige Sachen...
    :D Rühreier. Oh man... na wenn wir schon dabei sind dann dürfen wir auch nicht das neue Movelenkrad außer Acht lassen, schließlich wird sogar GT5 es supporten. Das bietet einem ne völlig neue Gamerexperience ! Dann sitzt man da wie Timo Scheider in der Mario Kart Werbung und lenkt nen Straßenwagen indem man das Movelenkrad in der Luft hält -> Der Wahnsinn !
    Befürchte ich auch. Der Konsolenmarkt und die Kundennachfrage vermischen sich zusehends mit der ganzen Schnellficker Billigscheisse die man bereits aufm Smartphone sieht. Apps, Cloudgaming, große Massen ansprechen, insbesondere Frauen und Familien. Das alles dann noch im Einklang mit Hardware ala Move und Kinect... Das kotzt so dermaßen an und man kann kaum was dagegen machen. Ich bin ja schon so richtig heiss auf das neue Wonderbook, weil ich schon immer mal wie Harry Potter zaubern wollte. Herrlich !
    Ach mich kotzt die ganze Spieleindustrie nur noch an. Die E3 hat's wieder gezeigt -> Keine Sicht auf Besserung, im Gegenteil. Es kommt nur noch weichgespühlte massentaugliche Scheisse raus ohne Qualität und Tiefgang...
    Freuste dich schon auf den Monaco GP, welcher wahrscheinlich zusammen mit Frauke Ludowig und RTL Exclusiv verwurstet wird ?
    ja der 3er Gtr war schon ne geile sache, war am anfang mein lieblings auto. einfach geil das Teil. Mal schauen wer sich da noch angesprochen fühlt, finde da ist mehr spielraum für Fehler. Und man kann mal zurückstecken ohne dabei nen fatalen crash zu riskieren.

    Würde das dann so aufziehen wollen das. ein wochende Ky´s event ist und das nächste wochende dtm und so weiter, wie es halt so im echten leben auch ist
    Also das mit dem headshot bezweifelt ich ja noch aber ich lasse mich gerne von dir eines besseren belehren ;)

    ich hoffe das es dein spiel noch bis zum we zu dir schafft wäre echt schade wenn wir wieder auf dich verzichten müssten. eine Zielscheibe mehr auf dem Schlachtfeld kann nicht schaden :P
    hi warst du nicht das der nach einem guten itc buch gefargt hat ?
    hab mir das ITC jahresbuch von 96 besorgt
    find ich klasse jedes einzelne renn wird beleuchtet sowie die technik
    die teams hatten etat`s vün über 100 millionen :D
    Ja ich denk mal, wenn ich mir die Kiste dann kaufen sollte, wäre dieses Bodykit auf meiner to-do list. Aber wie immer gilt, zuerst mal einfahren und sehen was sich daran. Verbessern lässt (zb ein lsd einbauen).
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top