Calm down, mo-fo!
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Ich war vorgestern hier im Profil und wollte ne Lobpreisung auf einen Deiner Posts schreiben. Dann war mir das aber zu doof.
Jetzt bereue ich den Rückzieher.
Komm an meine Titten und erzähl mal was los ist ;)
Na ja Türdichtungen sind nicht unbeding Teile die die Schrottis selber ausbauen und ins Lager legen. Seit der Abwrackpramie fahren nicht mehr viele Golf 2 und Jettas durch die Gegend, sprich es kommt auch nicht mehr so viel neues wie früher bei den Schrottis auf den Hof wo man selber Sachen ausbauen kann. Manche lassen einen auch nicht an die paar Modelle dran die sich stehen haben, weil die sind ja selten :rolleyes:
Darum bin ich so froh über die Betreiber der Classic Parts, auch wenn sie teilweise etwas teuer sind. Aber dafür sinds ja auch größtenteils Neuteile von den aufgekauften original Werkzeugen/Maschinen.
Ich habenur noch das Zombie RDR. Weiß nicht ob das im Co-Op geht. Ich guck mla nach.
Ich habs noch netmal durchgezockt.^^
Ist aber n geniales Spiel.
EDIT: Hab jetzt mal nachgeguckt. Beim Zombie--Addon kann man mit 2-4 Spielern zusammen Zombiewellen überleben. Sonst gibts glaube nichts. http://www.youtube.com/watch?v=iV0gLXByq7U
Halte ich für ein Gerücht. ~troll~ Nee ernsthaft, das kann man imo net mehr toppen. Passt alles. Net zuviel vom Sky, genialer Winkel und natürlich das rote Tuch die super zum Forum passt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.