B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Eine Menge.. Vorallem 4 LKW Ladungen an Skins. :ugly: Scheinbar auch Flugzeuge da ich immernoch keinen B-22 Bomber habe. BTW krankes GTR Video da von Luk. :okay:
    Weißte wieso Michael in China wieder den Nico schlagen wird ? Weil ich's mit nem Kumpel zusammen gucken werde und wir uns dafür extra nen Kasten Rosbacher bestellt haben ! :D
    Nice. ~megusta~ Bald ist auch der Himmel nicht mehr sicher vor Claymores! :ugly: :D
    Btw, haste die Adresse wo du i saw the devil bestellt hast vielleicht parat? Wollte mal vergleichen wie da so die Preise sind. :)
    Wollt den schon länger sehen und dachte mir kann ich auch gleich kaufen.
    Legs mir bald zu. :)
    Genjin und Kyrill haben mich überzeugt.^^
    Dann legen wir zusamman alles in Schutte und Asche. ;D
    Wär cool wenn du dirs auch holst. Gibt ja nen schönen Co-Op. :)
    Hi!

    Sorry das ich so spät drauf antworte aber ich bin in der Woche auf Montage da bin ich mit dem Handy on dort ist das schreiben zu umständlich. ;)

    Ich würd mich freuen wenn du an den Event teil nimmst, dann hätte ich ein starkes Zugpferd an Bord der viele andere mitschleifen tut!

    Ich weis das im Thread einiges nicht darein gehört aber großartig ändern kann ich das auch leider nicht.
    Am Ende geht es eh nur noch bei dem Spiel ums online zocken, da weis man schon nicht mehr genau wo man das jeweilige Problem rein packen soll.
    Danke für die Glückwünsche B-)
    Und schade wegen dem Gedicht hätte es gerne gelesen ^^
    Lotus hat ja immer irgendwie ein gutes Auto am Anfang der Saison oder sind jedes Jahr Geheimfavorit. Ganz ehrlich ? Ich hoffe das RB Kacke gebaut hat. Es ist echt unterhaltsam wie zickig der Vettel dann ist. Nicht das ich es ihm gönne zu verlieren, aber nach der Dominanz in der letzten Saison find ich es sehr interessant zu sehen wie schlecht er mit Misserfolgen umgeht. Das war in Abu Dhabi auch ganz kurz zu sehen als er ausfiel.Außerdem ist mir Mclaren da noch lieber als RB. Das Team ist halt was ganz besonderes und schon immer gewesen, besonders Ende der 80er und Anfang der 90er. Und zu China -> Träum weiter ! :D Die FIA wird beim kleinsten Scheiss wieder das Safety Car rausholen ^^
    Mich nervt in der Hinsicht besonders der Horner. Er jammerte die letzten 2 Jahre rum, weil u.a. Mclaren und auch andere Teams manche technischen Sachen am RB ankreideten. Und jetzt ist Horner derjenige, der protestiert. LOL... und ich erinnere nur an die PK aus der letzten Saison wo Horner und Whitmarsh sich das Technikduell gaben. Lotus hingegen soll mal ruhig labern. Die verstricken sich sowieso in Widersprüche. Prangern erst den F-Schacht an und im gleichen Atemzug prahlen sie damit, dass sie 3. Kraft sind ( sein wollen ) und Mercedes aktuell nichts zu melden hat. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Auf China freue ich mich übrigens auch. Ich mag die Strecke irgendwie ganz gerne vom Layout her.
    und nun stell dir mal vor wie hunderte von kroaten reagieren wenn sie ploetzlich merken ein serbe ist in ihrer mitte

    das war kurz vor der selbst justiz wenn da nicht eine gewisse person ein machtwort gesprochen haette

    war aber auch ne selten daemliche idee von denen....

    naja aber wenn du mal die moeglichkeit bekommst mp live zu hoeren mach es
    sollte jeder mal gemacht haben das erlebnis wirst du nicht vergessen

    hab auch prljavo kazaliste im krieg live in osijek bei uns gesehen das war auch unglaublich

    im krieg
    direkt am fluss in einer ruine ca 1km von der front entfernt die komplette ruine wurde abgesperrt soldat an soldat einmal rum in den hotels ringsum auf den daechern alles soldaten komplett bewaffnet nur getrennt von der drava
    das hat jeder serbe noch zig kilometer weit gehoert

    wenn man heute drueber nachdenkt war es unglaublich verrueckt aber so sind wir halt

    prljavo kazaliste hab ich auch mal in einer schule in hh gesehen auch in der zeit kurz nach dem krieg
    das war auch hart zwei freunde von mir (kroaten) hatten einen serbischen freund vom hosenscheisser alter an den haben die mit geschleppt zum konzert ohne worte

    es kam natuerlich wie es kommen musste der tuersteher erkannte ihn als serben weil der in serbischen fussball manschafft in hh gespielt hat
    das hab ich schon lang nicht mehr gehoert auch wenn ich es in meiner track list habe

    hast du ihn mal live gesehen ?

    hab ich einmal live gesehen stadion voll und es war unbeschreiblich soviel emotionen und gaensehaut bekommst du nirgendwo anders hoechstens bei der geburt deines kindes....
    es gibt schon einige mehr die cool sind allerdings hat keiner in der summe so hammer lieder wie perkovic
    was ja auch nicht verwunderlich ist fuer eine richtigen kroaten haha

    ich hab im mp3 player und im auto immer cro lieder drauf gemischt ohne geht ueberhaupt nicht

    hab auch mal welche von merlin laufen er hatte vor ca 10 jahren "so ein hammer album" rausgehauen das hoere ich bis heute

    EDIT :


    hier findet man auch mal eine menge wieder klick
    Oh Gott dann haste aber einiges verpasst...
    Dieses lied ist aber auch alt ist nur auf einem neuen Album mit drauf in diesem fall.....
    Hmm, könnte ja ganz lustig werden. :D

    Aber habe auch schon seit Ewigkeiten kein Beat 'em up mehr gespielt. Tekken für PSP und Tekken 5 waren meine letzten. :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top