Ferrari Race

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#42
Muss ich die Karre dann in allen Teamfarben parat haben?! Oder wie mache ich das am besten in der Rennvorbereitung?

---------- Beitrag um 19:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:54 Uhr ----------

Was mir gerade noch einfällt: pumpt euer Herz auch wie nen Ford GT wenn ihr online zockt?! Ich verschenke immer wichtige zeit mit Fehlern die ich mache, weil ich so ausgeregt bin und versuche online gegen euch gewinnen zu wollen! Schrecklich. Ich muss viel ruhiger werden.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#43
Was mir gerade noch einfällt: pumpt euer Herz auch wie nen Ford GT wenn ihr online zockt?! Ich verschenke immer wichtige zeit mit Fehlern die ich mache, weil ich so ausgeregt bin und versuche online gegen euch gewinnen zu wollen! Schrecklich. Ich muss viel ruhiger werden.
Ich, ich, ich. Drohender Herzstillstand als ich mit'm Subaru auf Laguna Seca vor den ganzen Angebern hier ins Ziel gebraust bin. :)

Gruesse, Pablo
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#45
Hoster soll am Race Day bitte Rennquali auf Hoch haben. Zur Not HS aus... eben online mit bald nen Dutzend Leute getestet... Kiste fährt sich wie ein Öltanker. Nunja der Host da hatte auch ein 500pp Limit drin und ich musste 30 Kilo draufpacken und ihn auf 360 PS runterschrauben. Lag wohl eher daran...
Sollte aber reichen, wenn wir Rennquali auf Normal haben und Chat eben auf niedrig. Oh man, das kann was werden..
 
#46
Typisch mimue, schon im Training cheaten. :rolleyes:

Hier der Beweis:



Trotz der schlechten Quali (musste es schnell mit dem Handy machen), erkennt man recht deutlich dass mimue gewonnen hat obwohl er knapp 5 sek. langsamer als ich war. :lehrer:

Ich wäre ja dafür ihn zu bannen. ;) ~troll~
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#49
Also erstens hatte Luk meine Werksfarbe fürs Rennen genommen, deswegen wurde er auf den zweiten Platz zurück gestuft weil er einfach die menge verwirren wollte. :eek:

Zweitens wenn ihr mich bannt werden alle Fahrzeuge morgen ohne Reifen da stehn ;)

Und B.k, was soll das bedeuten dr. Klenk und wie Ani ? Du willst mich doch nicht mit dem fahrenden Hinderniss Vergleichen ? Böser B.K :D

Als ob ich vor euch ins Ziel komme, das wäre mal ne schöne Sache aber ich denke ich werde VOR ani das Feld absichern :p
 
PSN-Name: DarK-Swiffer
Spielt gerade: Gran Turismo 5
#59
*Hust* Ein Gedicht...

:panik::panik::panik:

Ist der Mutti hinter dir,
fährt er eine Kiste Bier.
Ist der woower noch dabei,
fährt er schnell den Tux zu brei.
Ani blickts nicht, fährt schnell los.
Nur in welche Richtung bloß?
Kyrill brüllt, das Pad ist zwei,
schaffts grad´ noch auf Platz drei.
B.K. Kocht noch munter "Dai",
verpennt den Start - SAUEREI!

:panik::panik::panik:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#60
Hahahah epic Gedicht Swiffer XDD

War das was ganz spontanes?
Sehr geil :p


@all

Wie wärs wenn hier jeder mal so seine Bestzeiten postet?
Ist natürlich kein muss, aber ich wüsste gerne wo ich stehe :p
 
Top