Ferrari Race

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#6
Jeder kauft sich einfach vor dem Rennen einen Scuderia, schnell und schmerzlos. Wäre auch gegen einen Ölwechsel. Super Regelung. :okay: Okay fragt sich nur noch wer mit mir ein Team bildet... Team Blau @ Crysmo? :D Falls du nicht möchtest, geht das auch klar. ;)
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#9
Herr Tux, wie sieht es aus, sollen wir wieder ein Team machen? Oder willst du zwanghaft gewinnen?

Also ich wäre durchaus für rot zu begeistern.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#11
Gelb, wenn Kyrill einverstanden ist.

---------- Beitrag um 19:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:44 Uhr ----------

Welches Wochenende meinst du eigentlich. Morgen oder in 8 Tagen?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#12
^ :lol: // @ BK aka Farbmanager: exzellente Beratung! *g* Dann werden wir wohl hier als Team Gelb an den Start gehen. Ace Combat Style und Veteranen wissen: Team Yellow = Elite Oder wie andere Leute hier seit kurzem sagen würden, ich zitiere: "UNFASSBARER SKILL!!!!!" :rofl: // @ Crysmo: Hast du ein spezielles Gelb im Sinn das du auf deinem 430 sehen möchtest? :) Ich werd mir mal das LFA Gelb ansehen. Der hat für gewöhnlich gute Farben zur Auswahl.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#14
Sind 4 Rennen nicht eh ein bisschen zu viel, dafür das wir so spät anfangen? Nicht das die Hälfte (einschließlich mir), beim dritten Rennen wegpennt. Wenn ich an die Verzögerungen denke, die sich so die letzten Male ergaben...

EDIT: @Herr Tux: Nehmen wir das helle Standard-Rot, dass beim Ferrari-Händler angeboten wird?

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#15
@ Crysmo: Hast du ein spezielles Gelb im Sinn das du auf deinem 430 sehen möchtest? :) Ich werd mir mal das LFA Gelb ansehen. Der hat für gewöhnlich gute Farben zur Auswahl.
Ich bevorzuge Originalfarben und da es den 430S beim Hersteller in Gelb gibt werde ich das nehmen. Wenn wir leicht unterschiedliches Gelb fahren ist das aus meiner Sicht vollkommen ok, k.A. wie B.K. das sieht.
 
Top