Ferrari Race

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
eure events hören sich immer geil an.
Leider ist meine Holzleitung völlig ungeeignet für GT5.

Im Dez. gibts besseres Inet, dann bin ich vielleicht auch mal dabei. Wobei ich da erst mal noch viel üben muss.
Sehr viel :ugly:
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Das kann ich nur bestätigen Radio lagt NIE !!! Warum Luk dagegen fast immer am laggen ist, keine Ahnung. Komische sache das !! Poly sei Dank. Es muss am Netz Code liegen und eventuell an der Routereinstellung
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
immernoch 6mal dicker als meine :ugly:
DSL Light..

im Dez sollten dann aber 100mbit hier liegen.


hab ein zweimal mit ein paar leuten von hier gederiftet, dass ging schon einigermaßen, aber sobald 5-6 mann auf der Strecke eng beieinander sind warpen alle nur noch über die Strecke :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Das ist natürlich mies. Aber wenns soweit ist kannste bestimmt mit fahren.

Und zum Üben, so gut sind die alle garnit, ein paar sind schon krass aber ab und zu wächst man über sich hinaus oder hat ein wenig Glück und gelangt doch aufs Podest. Du kannst 3000 Jahre üben und bekommst auf die Fresse oder du fährst das erste mal mit und machst alle frisch. ;)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Sach dat nit, hab beim ersten Event an dem ich mitgefahren bin gleich mal nen Sieg eingefahren. War zwar ein strategischer Sieg, bin nur noch auf Bremsscheiben ins Ziel gekommen, aber es war ein Sieg. Und sonst wars auch sehr Spannend. Man hat immer einen mit dem man sich duellieren kann. Geht ja auch nur ums faire Racing und nicht um einen Sieg. Bin oft dem Feld hinterher gefahren und hab die Teile von den andern von Strecke geholt. Quasi eine rasante Kehrmaschine :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Naja was soll ich sagen...? [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nnoJiTlX04U[/ame] ;) Nein, es war natürlich ein sehr spannendes Rennen und hat mir persönlich Spaß gemacht, auch wenn ich etliche Mal von anderen abgeschoßen wurde.. Hatte schöne Duelle und ich denke einige hier können bestötigen, dass ich sehr fair fuhr und auch auf die hinteren Teilnehmer rücksicht genommen / zurückgesteckt habe. Vielen dank an BK für das Event.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
eure berichte zu lesen macht laune! :D und wie schön dass ich 1x erwähnt wurde. dachte schon es gibt garkeinen beweis meiner teilnahme! ;)

zu beginn viel mein router 2x aus. das lag wohl an die fritz fw auf dem speedport: die kombo hat sich in den letzten wochen als recht instabil erwiesen. und dann habe ich schnell nen ersatzrouter mit daten gefüttert. sorry nochmal wegen der verspätung! das classico auf loala1.tv ging so lang... :D

nun ja, viel hatte ich euch ja nicht entgegen zu setzen. meist vorne gestartet und dann stetig nach hinten durchgereicht worden... so ist das fahrer-leben! mein herz hat gepumpt wie blöde! ich bin da voll unter adrenalin!! und wer ist daran schuld? ihr seid es: wie ihr beständig an meinem heck hängt oder vor mir die kurven perfekt fahrt. ich konzentriere mich dann gerne mal auf euch anstatt mich auf die strecke zu fokussieren. bin wohl der rundenzeit typ, der mit lenkrad und automatik schaltung sowie 0 wissen in sachen tuning die dicken schlitten über die strecke jagen will!

alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. ich hoffe ich war recht fair... und wenn nicht dann haben mir einfach nur die skillls gefehlt um auszuweichen! :D

ps: die schleife beim sonnenaufgang war episch!!
 
Top