Ferrari Race

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#61
Gibt's eigentlich mal einen Screenshot von den pinken Ferraris, dass man am Samstag beim ersten Anblick nicht in Schockstrarre verfällt und ins Kiesbett navigiert? Fänd ich 'ne faire Sache...

Gruesse, Pablo
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#62
*Hust* Ein Gedicht...

:panik::panik::panik:

Ist der Mutti hinter dir,
fährt er eine Kiste Bier.
Ist der woower noch dabei,
fährt er schnell den Tux zu brei.
Ani blickts nicht, fährt schnell los.
Nur in welche Richtung bloß?
Kyrill brüllt, das Pad ist zwei,
schaffts grad´ noch auf Platz drei.
B.K. Kocht noch munter "Dai",
verpennt den Start - SAUEREI!

:panik::panik::panik:
:D respekt du poet!! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#68
Den Wagen muss ich nochmal kaufen. Und die Farbe habe ich wohl nicht. Hab keine dlc Farben. Also wie läuft das nun?! Hab noch nie Wagen geshared oder so...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#72
Wie ist das mit dem Wetter morgen auf der Nordschleife?

Heute war 100% Regen, 0% Wasserstand auf der Strecke und 0 Wetterwechsel eingestellt. Dennoch hat das Wasser auf der Strecke zugenommen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#74
NAT 1 nice :okay: Da Lagswitchmeister Hybrid Luk kein Continue mehr hat und morgen/heute nicht am Event teilnehmen kann, steht dem lagfreien Spielen nichts mehr im Wege.. :ugly: Ab jetzt kann nur noch PD die Suppe versalzen.. Also Mädls...ich seh euch morgen im Rückspiegel. ~troll~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#76
das kleine training gestern hat spass gemacht! ich war zwar nur mit dem pad unterwegs aber es war trotzdem lustig! ich muss sagen, ihr seid schon alle ziemlich gut. da kommts echt nur noch auf kleinigkeiten an. ein fehler von mir und ich bin nur noch hinterher gefahren... :)

@BK: schickst du mir die karre dann heute vor dem rennen?! ab wieviel uhr gehts eigentlich los? bin vorher noch beim grillen und bundesliga kommt ja auch...

@all: hab gestern nen stock 430er gefahren. der hatte nur 544 pp. ein anderer user hat 551 pp dadurch, dass er den wagen "eingefahren" hat. wie sieht das heute abend aus? ....ja, ich bin auf die exakten pp's aller fahrer angewiesen! :D sonst hab ich ja garkeine schnitte! ;)

ps: ein traum, als mü hinter mir ins ziel kam! :D

pps: und die kommentare während des rennens... und der chat... alter, mit euch ist es echt sehr lustig! :D hätte ich das nur früher gewusst...
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#77
Heute abend werden alle neuwagen fahren, so sollten die pps ziemlich identisch sein, ausser du bekommst ein Montags auto.

Mal sehen wer heute vor wem ins Ziel kommt :D

Edit/ und seit nett zu mir Luk kann schon nicht teilnehmen weil ich seine Reifen geklaut habe ;)
 
Zuletzt editiert:
Top