Some Halo Infinite details
- 343 views Infinite as a 'platform' that grows over time
- Infinite is the last standalone release for the foreseeable future
- new story content will be for Infinite
- Free raytracing update coming after launch
Jetzt im Ernst:
Infinite Plattform: das hat man bei Halo 4 MP gedacht und das wollte man DEFINTIV mit dem Halo 5 MP auch schon so: die Fans haben es NICHT angenommen. Okay die Hardcore-Fans die Halo als Esport zocken haben den H5 Classic-MP schon angenommen, der Rest hat den "normalen" gegen die KI gespielt und nach 3 Monaten fallen gelassen.
Was jetzt kommen könnte: H Inifinite hat einen Battle Royal Modus.
Wenn man die Sachen dazu packt die sonst noch so veröffentlicht wurden, ist das hier ein klassisches Servie-Game, das auch noch dazu als One Spiel begonnen hat.
Und mir kommt da auch etwas das Kotzen von den Leuten die mit der Zunge jetzt schon im Arsch von MS stecken und meinen "hey ist doch alles nur halb so schlimm" bzw. sogar ein paar Leuchten die meinen dass das nett aussah:
Wenn Sony den Shit mit Uncharted abziehen würde, wäre wir doch auch alle so wütend und das zurecht.
MS versucht seit einer Generation die Serie neu auszurichten und ich hab keinen Tau warum. H4 war trotz einiger Schwächen im MP ein tolles Spiel. Ich hab das zuletzt im Rahmen der MCC bzw. AK nochmal auf der One gezockt und ich hatte immer noch meine helle Freude.
Die Story wurde fortgesetzt und in eine neue Richtung gebracht. Die neuen Gegner, die neuen Waffen und das neue Artdesign waren alles toll, dazu war es noch eines der optisch besten 360 Spiele.
Ich glaube nicht, dass die VKZ so schlecht waren, also warum nicht dort weiter machen? Stattdessen versucht man ständig das Ei neu zu erfinden und tritt mMn von einem Haufen in den Nächsten.