Déjà-vu aus der 360 Zeit. Kann sich noch Jemand erinnern als Halo 3 gezeigt wurde. Ich schon und ich bin auch fast aus dem 360 Forum geflogen weil ich so enttäuscht von der Grafik war.
Problem war damals, dass die Devs die 360 einfach für andere Sachen nutzten. Stabile 30fps bei sehr offene Level (wenn man zB mit dem gleichzeitig erschienenen Bioshock vergleicht waren dort die Level kleiner und schlauchiger und auch die Gegnergruppen kleiner) und Highend Effekte (alleine die ganzen Reflexionen, Beleuchtungen usw. waren sehr Next-Gen damals). Nur dadurch war die Engine einfach bei Charakteren usw. teils an der Grenze zu Last Gen + uprez.
Hat sich erst mit Halo 4 geändert.
Kann ja also sein, dass es wieder andere Prioritäten gibt (vlt rennt der Scheiß ja wirklich mit 120fps...nur WARUM? 60fps okay, aber der Trend auf 120 WARUM), aber wie damals erklärt das MS schon wieder nicht.
Was ist so schwer daran zu erklären, warum ein Spiel dies und jenes eher vorne ran stellt?
Moment! Halo Infinite ist kein Remaster,sondern tatsächlich ein Nachfolger zu Halo? Grafisch gesehen ein ganz schlechter Witz....
Ein Soft-Reboot weil man mit Teil 5 gegen die Wand gefahren ist.
Bin gespannt wie die das in der Story lösen wollen.