Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Wenn es SD in Deutschland auch geben sollte, einfach Konsole kurz auf Österreich stellen, runter laden und dann die Uncut spielen.

Bzw. Wenn es SD hier nicht gibt, Konsole dennoch auf Österreich stellen und im besten Fall ein Spiel mehr haben :D
Sollte SD für gesamt Europa rausgenommen werden, dann Konsole einfach auf USA stellen, geht genauso :)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Afaik ist das wirklich so.

Einfach Region wechseln und man bekommt das XB1 Spiel aus der Region :D

---------- Beitrag um 00:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:23 Uhr ----------

LOL, alle diese Titel waren schon mal PS Plus, aber die schlafenden Hunde nur PS3, sonst spiegelbildlich AFAIK. :D
Damals brauchte man kein PS+ für online, daher hab ich die natürlich nicht (über PS+) :ugly:


Burnout hab ich für PS3 (Disk) und Sleeping Dogs für 360 (Download). Leider bin ich bisher noch gar nicht dazu gekommen letzteres zu spielen.

---------- Beitrag um 00:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:26 Uhr ----------

aber bei den 360 Games geht das nicht. Da musst einen Regionswechsel machen.
zudem gibt's immer noch die IP Sperren ~awman~ ~fu~

Auf der XB1 sind die aber nicht aktiv (also bei komp. 360 Spielen) :D

---------- Beitrag um 00:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:27 Uhr ----------

Leider ist die Performance der Definitive Edition nicht so toll, vor allem auf der XB1. Lief das auf der 360 nicht besser?
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-sleeping-dogs-definitive-edition-face-off
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://www.windowscentral.com/future-xbox-dashboard-new-guide-menu

I've been told that Snap Mode could be getting removed completely. Indeed, Universal Windows Platform apps are currently completely unable to utilize Snap Mode, and denying UWP apps access to the feature could be evidence enough of its impending removal.


Instead, Xbox looks to be exploring the possibility of a picture-in-picture multitasking implementation, where "snapped" app would simply hover in the corner of your game, rather than wiping out a quarter of your screen with a largely empty bar
PIP wäre sehr schön, nur ob das auch gut laufen wird? Rendern die Spiele bei Snap nicht in geringerer Auflösung und machen dadurch Resourcen frei?

Ich nutze Snap schon immer mal wieder, ist praktisch um nebenbei Dinge anzusehen/-hören. Ich hoffe das wird nicht ohne gleichwertigen Ersatz gestrichen. Vor allem der Browser muß nebenbei laufen können, und nicht nur irgendwelche Media-Apps.

---------- Beitrag um 10:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:10 Uhr ----------

Schon weg. Aber weiße Konsole will ich sowieso nicht

---------- Beitrag um 10:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:11 Uhr ----------

http://www.chillmo.com/12-monate-xbox-live-gold-fuer-2948-eur/

Gold für 30€ - aktuell extrem guter Preis. Soll ich da gleich mehr als 1 Jahr kaufen ~hmm~
 
PSN-Name: JulienFades
Da gabs letztens bei Saturn die Controller im gears 4 design für 37 Euro. Jetzt hat man mir wegen der hohen Nachfrage meinen storniert (den blauen) und mir als Ersatz den roten (der schon vorher ausverkauft war ) als Ersatz angeboten. Mal gucken ob ich den bekomme obwohl der auch nicht verfügbar ist,.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
FUUUUUUUUUUUUU

Die "Windows 8" Xbox-App für Android wurde jetzt deaktiviert (im Hintergrund sieht man aber, daß sie eigentlich noch funktioniert). Ich solle doch auf die "Win-10" App Updaten.

Die will allerdings viel mehr Rechte (Kontakte, Call-Log, ... WTF????)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wollte 2 Videos via USB im media player auf der xbone ablaufen lassen. Beide Videos starten; es wird jedoch nur ein 31 Sekunden Video mit grünem Hintergrund wiedergegeben. Woran liegt das?!

ps: das UI ist aber auch mal leicht "gewöhnungsbedürftig"...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Format?

Probier doch mal VLC
Das ist ne Idee. Ich Depp geh halt bei ner Konsole davon aus, dass der Media Player mp4 Dateien abspielt. Hatte sowas auf PS4 nie. Na egal. Is halt alles noch näher am PC!

Wo kann man den Controller Auto off zuweisen? Unter Geräte und unter Energie fand ich nix.
Wie kann man die Xbox davon abhalten diesen grauen Standby Filter übers Bild zu legen wenn der Controller passiv ist (hab ihn jetzt mit Kabel dran, dann kommt wenigstens net die Meldung dass der Controller off ist)?!
 
Top