Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Gestern mal ein paar Streams dazu angesehen und war gleich begeistert, habs dann noch für 9,99 bei Gamestop vorbestellt.
Bin gespannt wie das mit hdr wirkt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Welche Programme unterstützen jetzt eigentlich Hintergrundmusik?


Ich würde ja gerne Audio-Streams aus dem Browser nebenbei hören. Geht nur per Snap.

---------- Beitrag um 01:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:14 Uhr ----------

Vermutlich immer noch das:

https://news.xbox.com/2016/08/30/getting-started-background-music-xbox-one/

Der "Simple Background Music Player" ist nicht mal von MS selbst. Der normale Media Player kann es nicht.


Wäre schön wenn TuneIn ein Update bekommt.

---------- Beitrag um 01:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:19 Uhr ----------

Link zu dem Hintergrundplayer

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/simple-background-music-player/9nblggh4thrk

In dem dummen UWP Store kann man aber nicht einkaufen wenn man sich nicht auf der Zielplattform befindet.
 
Zuletzt editiert:
F

FreakAholic

Guest
Cool, Murdered hatte ich schon auf der PS4. Werde ich wohl auf der One nochmal anspielen. Und Monkey Island ist einfach nur fett.

Mal eine kurze Frage am Rande. Warum ist immer ein Spiel als Arcade gekennzeichnet? Ist das ein 360 Titel nur abgespeckt? Bin da noch nicht so dahinter gekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Xbox Live Arcade

Das war in der letzten Gen quasi DAS Indie-Programm. Gab zwar auch immer wieder Entwickler die damit Probleme hatten, aber im großen und ganzen hat es dieses Programm fast im Alleingang geschafft Indies auf Konsolen zu holen.

Es gab mind. 1x im Jahr eine Aktion wo 3-4 Spiel gefeatured wurden auch mit Bonis für Käufer von allen 3-4 Titeln (MS Points, einen Titel gratis usw.) und in den meisten 360 OS-Revisionen waren die XBLA-Titel immer prominent im Menü.

Voraussetzung war für JEDEN Titel eine Demo.

Letzteres hat den Entwicklern nicht so gefallen. Eine Demo kann schlecht gewählt sein, meist sollte es sich quasi um den Anfang handeln, welcher manchmal wenig aussagekräftig ist für den Rest des Spieles.

Aktuell ist das Programm leider tot und lange hat MS auf einen Ersatz verzichtet. Aktuell kann es am ehesten mit ID@Xbox verglichen werden, welches erst aus dem Boden gestampft wurde, als quasi ALLE Indies zu Sony überliefen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Geht mir auch am Arsch. Vor allem bekommen die nicht mehr meine Kreditkartendaten. Als ich die zuletzt mal hinterlegt hatte, hat sich die automatische Verlängerung ungefragt "reaktiert" und als ich dann die KK löschen wollte, müsste ich durch zahlreiche Ringe springen die mittels Support wieder zu löschen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ohne hinterlegtes Zahlungsmittel kann man leider seit ~ 2 Jahren nur noch auf der 360-Konsole kaufen.


Wer die nicht (mehr) hat ehrlich gesagt eine ziemliche Zumutung für GWG.


Früher ging das im Webstore! Jetzt nur noch noch bei XB1 Spielen.
 
Zuletzt editiert:
Top