Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ehm, warum sollte man das nicht sehen können?

[*]When you turn the console on you’ll see the update being applied.
Da steht doch eindeutig, dass man sieht wie das Update durchgeführt wird. Ich bin ja in der Regel der erste der bei MS draufhaut wenn sich mal wieder eine der zahlreichen Gelegenheiten bietet aber in dem Fall: einfach mal richtig lesen. ;)
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Das Spiel sieht einfach so unglaublich spaßig aus ,könnte das Conker der Xbox One werden
Sieht auch optisch recht ansprechend aus
Hoffentlich wird das kein überstürzter Release wie bei Battlefield und bitte bitte überhäuft das Spiel nicht mit Microtransaktionen , 40 Euro sind schon genug

Kommt mir zwar im Februar etwas ungelegen , aber nach der Prüfungszeit wird dann gedaddelt :ugly:
Und dann kommt ja auch noch TitanFall :cool:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Spiel sieht einfach so unglaublich spaßig aus ,könnte das Conker der Xbox One werden
Sieht auch optisch recht ansprechend aus
Hoffentlich wird das kein überstürzter Release wie bei Battlefield und bitte bitte überhäuft das Spiel nicht mit Microtransaktionen , 40 Euro sind schon genug

Kommt mir zwar im Februar etwas ungelegen , aber nach der Prüfungszeit wird dann gedaddelt :ugly:
Und dann kommt ja auch noch TitanFall :cool:
und genau daran musste ich auch denken, als ich das video sah! die conker serie sollte wiederbelebt werden!! ganz dringend! das war eines der wenigen xbox exklusiv titel die mir spass gemacht habe!
aber irgendwie spricht das video oben mich nicht an! kann es nicht genau erklären.
 
Zuletzt editiert:
Top