Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Also in meinem Media Markt gab es vor ein paar Tagen 2 Day One Editions, allerdings waren das Vorbestellte die nicht genommen wurden von den jeweiligen Kunden. Die haben die aber nicht für 500€ rausgehauen (sonst wäre ich nämlich schwach geworden), sondern wollten 699€ inkl. 2. Controller + NFS Rivals oder Battlefield 4. Die waren am nächsten Tag weg...
Als ich den Mitarbeiter dort fragte, wieso sie die nur in diesem Bunde verkaufen, meinte er, dass der Straßenpreis für die Day One bei 630€ liege und das Bundle daher nen guter Deal sei. :/
 
Bin jetzt mit Ryse durch. Es ist nicht so übel wie es teilweise gemacht wird, ähnlich wie wohl auch knack. Spielzeit um die 7,5 Stunden. Grafisch wirklich ein vorzeigeTitel. Spielerisch natürlich keine Offenbarung. Dem Spiel fehlt etwas Abwechslung, mehrere gegnertypen und gute boss fights. Dennoch hatte ich meinen Spaß.

Würde das Spiel mit 7,5/10 bewerten
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Unser Saturn hat gestern eine neue Lieferung der Xbox One (Bundle inkl. FIFA 14) bekommen. Heute Nachmittag standen immer noch etwa 15 Konsolen herum und niemanden hat es so richtig interessiert. Habe die Situation eine Weile beobachtet. Die meisten Leute sind einfach achtlos an dem Karton-Stapel vorbei gegangen. Lediglich ein paar Jugendliche blieben mal kurz stehen und der eine meinte nur mit Kennermiene, dass die PS4 hardwaremäßig viel stärker als die Xbox One sei. Gestützt auf meinen Gehstock, lächelte ich leise in meinen langen, weißen Bart. ;)

PS: Einige Xbox One-Kartons sahen übrigens ziemlich ramponiert aus. Man geht mit ihnen offenbar nicht sehr achtsam auf dem Transportweg um. Kein Wunder, wenn dann ein paar von ihnen kaputt sind.
:rofl: sehr gut! :D ich habe die Szene förmlich vor mir gesehen!
 
ich finds einfach assi, media markt soll kein ebay sein, war auch schon zu diablo 3 collectors editions schon so, die haben genug exklusive deals und ne teil-monopolstellung (übertrieben gesagt!), saturn und media markt gehören eh dem gleichen unternehmen an also MM = SATURN.
 
PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Bin jetzt mit Ryse durch. Es ist nicht so übel wie es teilweise gemacht wird, ähnlich wie wohl auch knack. Spielzeit um die 7,5 Stunden. Grafisch wirklich ein vorzeigeTitel. Spielerisch natürlich keine Offenbarung. Dem Spiel fehlt etwas Abwechslung, mehrere gegnertypen und gute boss fights. Dennoch hatte ich meinen Spaß.

Würde das Spiel mit 7,5/10 bewerten
Also ich habe Ryse noch nicht ganz durch , bin etwa bei 3/4 des Spiels angelangt und sehe es bis jetzt ziemlich ähnlich wie du.

Meiner Meinung nach hat Ryse ein unheimliches Potenzial und hätte mit seinem unverbrauchten Szenario und ohne den Druck ein Launch Titel zu werden , eine neue starke IP von Crytek und Microsoft werden können.
Zunächst einmal sieht das Spiel unheimlich gut aus und ist bis jetzt das Beste , was es auf der Next-Gen zu sehen gibt. Das Spiel sieht so unheimlich scharf aus , wenn ich es nicht besser wissen würde , dann würde ich schwören , dass es in 1080P läuft.
In den Cutscenes stellt man sich öfter die Frage ob CG oder Real Time :shock:

Spielerisch macht das Ganze eigentlich auch spaß , wird nur nach einiger Zeit eintönig.
Es gibt nur 2 Tasten für Angriffe und zwei für die Abwehr , mehr als diese und die RT Taste zum aktivieren des Quick Time Modi sind nicht wirklich notwendig.
Die Spezialfähigkeiten und der Skill tree wirken eher aufgesetzt und helfen dem flachen Kampfsystem auch nicht zu neuen Höhen.
Hätte Crytek hier noch mehr Zeit gehabt um den Spiel ein ordentliches und komplexeres Kampfsystem zu spendieren , so hätte Microsoft seinen ernstzunehmenden God of War Konkurrenten.

Storymäßig darf man auch keine Wunder erwarten.
Hier hat Crytek sich zwar kein Bein ausgerissen , aber ein Geschichte aufgestellt , die auch nicht viel schlechter ist als in anderen Actiontiteln.
Da ich noch nicht durch bin , kann ich zur Gesamtspielzeit nichts sagen.

Der Multiplayer habe ich auch nur kurz getestet , diesen finde ich aber sehr spaßig!
Es sorgt immer wieder für Freude einen Gegner zusammen mit seinem Koop Partner durch eine double execution zu filetieren.

Alles in Allem hat Crytek einen soliden Launch Titel geliefert , der spielerisch etwas schwächelt aber zumindestens einen perfekten Eindruck bietet mit was für beeindrucken Bildern wir auf der neuen Konsolen Generation rechnen können.
Hätten die Jungs von CryTek mehr Zeit für ein komplexeres Kampfsystem und eine längere Story gehabt , so hätte man hier einen Hit landen können.
So bleibt nur zu hoffen , dass Crytek Ryse nicht ad acta legt und probiert mit einem Nachfolger auch spielerisch zu überzeugen.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das wäre dann aber auch der erste Titel gewesen bei dem CryTek eine gute Story liefert.
So sehr die es evtl grafisch drauf haben (wobei ich KZ technisch eindrucksvoller finde als Ryse), so unfähig sind sie was Spieldesign und Storytelling betrifft. Deswegen werden wir auch nie einen brauchbaren CryTek Titel erleben der kein Shooter ist.
Die haben echt Glück, dass es ein Genre gibt bei dem Story und Charakterdesign der Zielgruppe offenbar scheissegal sind. ;)
 
Das wäre dann aber auch der erste Titel gewesen bei dem CryTek eine gute Story liefert.
So sehr die es evtl grafisch drauf haben (wobei ich KZ technisch eindrucksvoller finde als Ryse), so unfähig sind sie was Spieldesign und Storytelling betrifft. Deswegen werden wir auch nie einen brauchbaren CryTek Titel erleben der kein Shooter ist.
Die haben echt Glück, dass es ein Genre gibt bei dem Story und Charakterdesign der Zielgruppe offenbar scheissegal sind. ;)
(1.8 GFLOPS GPU gegen 1.2 GFLOPS GPU)

Der Fokus auf die Story hängt halt auch immer vom Publisher ab, der einen gewissen Einfluss auf die Verteilung der Prioritäten geltend machen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Dann poste ich das auch nochmal hier:

Game Informer-Bewertungen (hab nur mal die Next-Gen-Bewertungen genommen):

Need For Speed Rivals (PS4/Xbox One, EA): 9
Knack (PS4, Sony): 8,25
Killzone: Shadow Fall (PS4, Sony): 8
Resogun (PS4 PSN, Sony): 8
Super Mario 3D World (Wii U, Nintendo): 9,25
Killer Instinct (Xbox One, Microsoft): 8,75
Forza Motorsport 5 (Xbox One, Microsoft): 8,75
Super Motherload (Xbox One, XGen Studios): 6,75
Ryse (Xbox One, Microsoft): 6
Contrast (PS4/PS3/Xbox 360, Focus): 7,5
Lococycle (Xbox One, Microsoft): 7
NBA 2K14 (PS4/Xbox One, 2K Sports): 8,5
NBA Live 14 (PS4/Xbox One, EA Sports): 4
Crimson Dragon (Xbox One, Microsoft): 6
Zoo Tycoon (Xbox One, Microsoft): 7
Powerstar Gold (Xbox One, Microsoft): 8
Warframe (PS4, Sony): 7,75
Auch wenn ich die Spiele noch nicht gespielt habe, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass das schon eher dem entspricht, was die Spieler ebenfalls empfinden. NBA Live 14 ist verdient das schlechteste Spiel. (Wobei ich echt überrascht bin, das NFS Rivals eine 9 bekommen hat. Jetzt freue ich mich doch, das ich mir das Spiel in der Amazon 3 für 2 Aktion genommen habe :ugly: )
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ja!
Im Hintergrund spielt afaik nicht mal Xbox Music.

Manche Rückschritte gegenüber der 360 sind einfach nur :kopfpatsch:.

Da fragt man sich manchmal schon ob die Entwickler/Designer/Entscheider den Vorgänger überhaupt intensiver benutzt haben :ugly:.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aua, na das ist natürlich nicht sehr geil, wenn man die ganze Zeit dann diesen Balken rechts hat. Aber wer unbedingt seine eigene Musik beim zocken braucht, der wird das wohl oder übel so hinnehmen :p Ich habe die Funktion eh nie verwendet, weder auf der 360 noch auf der PS3. Wie ich glaube ich schon mal erwähnte: auf der PS3 habe ich höchstens einen Custom Soundtrack für WipEout HD gehabt ^^

---------- Beitrag um 13:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:47 Uhr ----------

Einige Modder haben es geschafft, für die Xbox One Maus- und Tastatur-Unterstützung freizuschalten. Auch DualShock 3 und 4 Controller von PS3 bzw. PS4 lassen sich mit der Xbox One verwenden, genau so wie die Wii Remote und das Xbox 360 Pad.

Möglich wird das mit dem CronusMAX Mod, der jetzt kompatibel zur Xbox One ist. Das Modden der Xbox One führt allerdings zum Garantieverlust.
http://team-xecuter.com/cronusmax-f...d-worlds-1st-keyboardmousemodded-controllers/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Xbox One System Update

I wanted to let you know that later today a required Xbox One system update will become available. This update works a little bit differently than what fans are used to on Xbox 360. Here’s what you can expect:

A. If you are using the Xbox One “Instant On” (the low power state that allows you to instantly power up your console by saying “Xbox On”), your console automatically checks for updates when you turn it off. Once we make the update available (on Tuesday, December 10th, 5:00 PM PT) this means the following will happen:

  • Your console will automatically download the update after you turn it off. Once the update has been downloaded in the background, your console will power completely down. Please note: You will need to manually power your console back on after the update has been downloaded. Because the update will power your console completely down, the “Xbox On” voice command won’t be available until after the update is fully installed.
  • When you turn the console on you’ll see the update being applied. After that, your Xbox One will reboot. You’ll know the update is installing when you see the Xbox logo on the green background (like at the top of this post.) This can take anywhere from 2-5 minutes. Once the update has finished installing, you’ll boot to the Home screen and you’re all set.
  • Don’t worry, if you are out of town for the holidays, you console also does regular checks for updates and will download it in the background even if you have not used you Xbox One in a couple of days.
B. If you are not using the Xbox One “Instant On” feature, you will be required to download and apply this update after Thursday, December 12th at 2:00 AM PT.

This update addresses the following:

  • Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
  • Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
  • Addresses issues with inconsistent notifications for some users
  • Addresses dashboard performance for some users
  • Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
  • Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users
We’ve got quite a few updates planned for the next year based on the community feedback we’ve been seeing, and I’ll have details on those in the future.

Thanks and I’ll see you online.

Update: Here is the official support document if you have questions that are not answered here.





---------- Beitrag um 10:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:39 Uhr ----------

Die Konsole zeigt gar nicht an wenn das Update installiert wird? Imo sehr gefährlich.
Wenn man davon nichts weiß denkt man womöglich die Xbox hängt fest und zieht vielleicht den Stecker.
 
Zuletzt editiert:
Top