Xbox 360

Original von PS3Man
Darf ich mir deine Sig Kopieren? "Ganz lieb guck":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?

Find die nämlich endgeil.
Ist nen lustiges Bild und nicht von mir. Speicher es einfach auf deinen Computer ab.

Ich finds so geil das die Reperaturfirma aufgibt weil sie zu viele kaputte Turbinen reparieren müssen. Das ist zu geil.

Zu viel für mein Zwerchfell. :rofl:
 
M

MondPrinzessin

Guest
Naja so geil ist das nicht für die Xbox 360 Besitzer. ^^

Und naja wir konnten das ja auch nicht vorher wissen, das die so einen Schrott produzieren, der ständig ohne richtigen Grund einfach so kaputt geht.

Hoffe mal meine Kiste hält nun noch länger bzw. geht nicht mehr kaputt, hab ja eine neue bekommen.

Angeblich sind die neueren nicht mehr so Fehleranfällig (ANGEBLICH! Kann ich noch nicht bestätigen)
 
Original von MondPrinzessin
Naja so geil ist das nicht für die Xbox 360 Besitzer. ^^

Und naja wir konnten das ja auch nicht vorher wissen, das die so einen Schrott produzieren, der ständig ohne richtigen Grund einfach so kaputt geht.

Hoffe mal meine Kiste hält nun noch länger bzw. geht nicht mehr kaputt, hab ja eine neue bekommen.

Angeblich sind die neueren nicht mehr so Fehleranfällig (ANGEBLICH! Kann ich noch nicht bestätigen)
naja.. ob die da was verbessert haben.. gibt schon einige videos der neuen "elite" wo schon die selben bugs wie bei der alten auftauchen
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Wer auch nur ansatzweise Warscheinlichkeitsrechung beherrscht, wird schnell erkennen, dass die angegebene Fehlerquote so ganz bestimmt nicht stimmt.

Denn bei so vielen Menschen, die ihre Konsole zum Teil zum 3. 4. mal tauschen ist es recht unwarscheinlich, dass sie alle nur Pech hatten und eine von diesen 5% der Fehlerhaften Konsolen erwischt haben und das gleich 4-5 mal...
 
M

MondPrinzessin

Guest
Naja in einem sind wir uns wohl alle einig, das was die da gemacht haben, ist absoluter Mist. Und das was sie behaupten, son paar mickere Prozent an Konsolen sind kaputt kann unter Garantie nicht stimmen.

Ich glaub jeder der ne XBox 360 hat, hatte fast schon einen Umtausch.
Oder zumindest sehr sehr viele, ich will gar nicht schätzen wieviel Prozent das tatsächlich sind. Bestimmt 50% oder sowas krasses.....^^
 
We have confirmed the Xbox 360 versions of Madden NFL 08 (August), All-Pro Football 2K8 (July), and NCAA Football 08 (July) will run at 60 frames per second, whereas the PS3 editions are locked at just 30fps. In the simplest of terms, this means that the 360 versions will run smoother and faster, and you'll have an easier time noticing subtle animations.

While we haven't had the opportunity to see the difference with EA's titles (the publisher hasn't sent us PS3 builds of either), All-Pro Football 2K8 definitely runs better on Xbox 360.

Now, you'd think Sony would be doing everything in its power to make sure these system sellers are par with -- or better -- than Microsoft's version. That's not the case, as Sony seems to have a "hey, we can do it -- why can't you?" attitude. "We have already proven that sports titles can run on the PlayStation 3 at true HD with 1080p output with NBA 07," says Dave Karraker, Sony CEA's senior director of corporate communications. "If you have questions about specific third-party games, you should speak to those publishers."

OK, we will. After seeing Sony's response, Todd Sitrin, EA's vice president of marketing sports branding, replied:

Quote:
"We want to make sure that we give the best experience we can on each platform. In designing a game, there are all sorts of tradeoffs that include frame rate, visuals, features, AI, etc. Football is an extremely challenging sport to replicate because of the number of people on the field, their interaction, and the scope of the environments. As you can see, every company making a football game this year made a decision that the best experience for the Xbox 360 included 60fps whereas the best experience for the PS3 was 30fps. We certainly believe that both the Xbox 360 and PS3 versions are our football products are outstanding experiences and recommend that each gamer look at the entire experience, not just one aspect. We think they'll be very happy no matter which version of the game they play."
Unfortunately, the folks at 2K Sports refused to comment.

Aside from the simple fact that this puts the PS3 at a disadvantage (again), this situation (and Sony's response to it) raises all kinds of questions: is Sony's console really that much more difficult to develop for? What is Sony doing to educate its third parties on PS3 development? And after Karraker's comment, do they even care to help?

A few weeks ago, Karraker tackled the subject on Sony's PlayStation blog:

Quote:
"If your game starts on Xbox 360 you will have to re-engineer aspects of the game to run properly on PS3. This means additional effort. Some developers have been complaining about this but I don't believe we can solve that. Xbox 360 is a different machine with good, but lower powered hardware in a different architecture. Developers have to view them as two different machines not as a common platform."
It's worth pointing out that EA's been working on Xbox 360 hardware a full year longer than PS3. With Madden, it's almost understandable, but 2K is having the same issues with All-Pro Football 2K8, a game built from the ground up to be released on both platforms.
With this now in mind, does this change which version you're going to buy?
Was gehtn da ab??? X(
 
Original von Red
Was gehtn da ab??? X(
Tja. Fuck EA. Und Amis (oder Kanadier) lieben "ihre" Xbox und M$ (was ja grundsätzlich nicht schlecht ist). Dafür werden die 09er vielleicht interessanter auf der PS3?

Die 07er 2K Spiele waren aber ungefähr gleich jedenfalls NHL und NBA soweit ich weiss.


Ich frag mich nur was genau Sony (lt. dem Bericht) zu EA sagen sollte ausser den Daumen über den Zeigefinger zu reiben oder umgekehrt ?(

Ich meine so ist es ja und das ist lange bekannt "This means additional effort. Some developers have been complaining about this (...)" Ja und ich will auch nicht mein "Zimmer aufräumen" weil es zu viel "effort" ist und trotzdem mache ich das (ab und zu :ugly: )
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Liegt vermutlich daran, dass die Entwickler beim Porten überhaupt nicht auf die gegebenheiten der PS3 eingehen. Daraus entsteht eine Limitierung in den Vertex-Shadern, da die 360 ja ein vereinheitliches Shadersystem hat und somit jede der 48? Shadereinheiten entweder als Pixel oder Vertexshader agieren kann. Wenn man jetzt mehr Shadereinheiten nutzt als auf der PS3 verfügbar sind(die hat noch eine "altmodische" Aufteilung in feste Vertex- und Pixelshader) können in der gleichen Zeit weniger Vertexoperationen durchgeführt werden, sodass die Framerate sinkt. Dieses Problem kann man aber einerseits durch den Cell umgehen, indem er bei der Vertexberechnung aushilft oder durch schlaue Shaderprogrammierung. Die Entwickler von Heavenly Sword haben komischerweise in HS nichts von einer Vertexlimitierung mitgekriegt und Cell muss da auch nicht großartig aushelfen. Dabei haben Szenen aus HS zwischen 2.5-3-5 Mio. Polygone pro Frame.
 
Ich meine so ist es ja und das ist lange bekannt "This means additional effort. Some developers have been complaining about this (...)" Ja und ich will auch nicht mein "Zimmer aufräumen" weil es zu viel "effort" ist und trotzdem mache ich das
Natürlich ist das Ergebnis dieser Multiplattformer zumeist absoluter Bockmist für die PS3. Aber man muss sich immer vor Augen halten: Für die PS3 zu entwickeln bedeutet für Entwickler folgendes: Mehr Zeit investieren, mehr Geld und mehr Nerven im Verhältnis zur XBOX360. Die XBOX360 ist seit Dezember auf dem Markt, die Entwickler kennen sie recht gut und es ist mit relativ weniger Zeit und Geld verbunden, als auf der PS3 tätig zu sein. Nun sage mir auch nur einen Grund, wieso ein Entwickler einen recht großen Mehraufwand auf der PS3 betreiben soll, wenn er bei weniger Arbeits- und Geldleistung dasselbe Ergebnis auf der XBOX360 haben kann, die dazu noch eine größere Basis hat?
Ich kann die Entwickler durchaus verstehen, dass sie sich auf dr PS3 weniger Mühe geben (siehe EA Sport Reihe und diverse andere). Also wundern sollte das eigentlich keinen irgendwie...

Ich frag mich nur was genau Sony (lt. dem Bericht) zu EA sagen sollte ausser den Daumen über den Zeigefinger zu reiben oder umgekehrt
Eben genau DAS ist der Hauptanreiz für Entwickler. Aber Sony kann ja nun nicht bei jedem den geldhahn aufreißen und alle Entwickler unterstützen. Was sollte Sony also tun? Ich denke, sie befinden sich im moment einfach in einer Zwickmühle. In einiger zeit haben sich die Entwickler vielleicht bemüht, mehr aus der PS3 zu machen, aber bis dahin wird man sich wohl oder übel mit schlechteren oder höchstens gleichwertigen Umsetzungen abgeben müssen...
 
PSN-Name: Elbareon
So sehe ich das auch. Zur Zeit macht es für die Entwickler kaum Sinn, viel Geld in ihre PS3-Ports zu stecken... die Konsole verkauft sich noch viel zu schlecht und die X360-Base ist viel größer. Punkt 2 ist ebenfalls recht einleuchtend: Schaut man sich letzte Generation die Ports der PS2 auf Xbox an, war die Grafik meist nur marginal besser, manchmal auch schlechter. Und die Xbox war gegenüber der PS2 ein vielfaches stärker als die PS3 dies nun gegenüber der X360 ist. Wenn es also damals schon so war, wieso sollte es heute anders sein? MS lieferte die besseren Tools und die X360 ist meist Lead-Plattform. Der Rest ergibt sich von selbst.
 
Original von verplant
Bevor der gute Red noch am Lachen erstickt, sollte man das Thema schließen.

Seit gefühlten 47 Seiten geht es eigentlich nur darum, möglichst viele "Turbienen" zu lynchen!!!
Wo habe ich denn hier gelacht? Mein letzter Post war bezüglich warujm die PS3 Version mit nur 30 Frames laufen. :rolleyes:

Verstehe dich nicht. :O

Das Theme ROF ist einfach nicht Tod zu kriegen. ;)

Microsoft deletes mass Xbox 360 crashing claims from Forza 2 forums

In what appears to be an effort to conceal the over 900 replies gamers provided on the official Forzamotorsport.net forums about Forza Motorsport 2 crashing on the Xbox 360, Microsoft has deleted the long thread, now stating that it’s “exclusive content for registered forum users” only. However, the thread was removed entirely, even to registered members.

This comes after the thread was revealed and reported on yesterday, gaining plenty of attention. In the thread, hundreds of gamers posted their stories on what happened to the 360 when playing Forza 2, and expressed frustration, anger, and disappointment.

Gamers on the forum are not going down quietly. In another thread entitled “Was the massive thread about xbox freezing deleted?,” one user writes, “omg? You see, they don't *** care about us. All they want is money. I demand an explanation! What a bunch of pricks. Screw this, i'm phoning MS.”

In yet another thread, a user says, “I've decided to make a thread to try to get an actual count of people who've had their Xbox 360 die since their Forza purchase...” Within minutes, more gamers have begun posting away with their problems.
http://gamerush.zoomshare.com/files..._crashing_claims_from_Forza_2_forums_News.htm

:ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@football

Irgendwie klar, dass EA in die XBox360 Version steckt. Schliesslich ist Football das belibteste Spiel in Amerika und die XBox360 die meist verbreiteste Konsole. Da liegt der Hauptaugenmerk ziemlich klar auf die 360 Version, denn in Europa und Japan bverkaufen sich diese Spiele schlecht.
Andererseits würde es mich nicht wunderm wenn die Fussballsspiele, mehr auf die PS3 ausgelegt sind.

Mich lässt das ziemlich kalt, da ich keine Sportspiele spiele.
 
Das Problem ist, dass die 360 einfach länger erhältlich ist und des wegen als Lead Plattform dient in Games für beide Plattformen. Portieren von der PS3 zur 360 wäre kein Problem, aber anders herum bereitet es Schwierigkeiten. Das es auch anders geht, zeigen ja Oblivion und Haze.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Portierungen von der PS3 auf die 360 dürften keinesfalls einfacher sein als anders herum. Darür sind die beiden System in manchen Teilen zu unterschiedlich... Sonst hätte man ja überall die PS3 als lead plattform :rolleyes:
 
Eben nicht.

Q: How do you look back at this point on the differences between the PS 3 and the Xbox 360?

A: You’ll have a hard time if you port without having a PS 3 game in mind when you created the 360 version. That is where a lot of complaints are coming from. They created the 360 engine with a unified memory architecture in mind, with the embedded frame buffer with its advantages and disadvantages, and not thinking too much in early stages about multicore. If you try to get that over to the PS 3, you’re in for a bad surprise. The PS 3 is all about streamlining about the two different memory pools. They are separate. You don’t have to do tiling because you don’t have an embedded frame buffer. All of these advantages of the PS 3 turn into disadvantages if you don’t start making your game on the PS 3. Hence the griping. If you create first on the PS 3, it is pretty easy to port it to the 360. A lot of companies coming on board now will probably start on the PS 3 and move to the 360. The lucky thing for us is we didn’t have to think about the 360 at all.
Julian Eggebrecht Interview

Xbox 360 Game portieren auf PS3= Probleme
PS3 Game auf 360 portieren= Einfach

Und damit meine ich so Sachen wie Madden, Need for Speed usw. Nicht so Kracher wie Heavenly Sword...da kommt die 360 doch ins schwitzen und dann gibts wieder die drei Beschwerde Ringe.
 
Top