Windows 7

Hey Leute... hab ne Frage....

Ich habe in meinem Notebook eine ATI Radeon X1200. Die Grafikkarte ist onboard, also nimmt die sich noch vom System den Speicher. Laut den Ressourcen habe ich im laufenden Betrieb aber nur ne RAM Ausnutzung, von 30% unter Windows 7. Insgesamt habe ich 2 GB RAM integriert. Würdet ihr mir evtl. trotzdem raten meinen Arbeitsspeicher auf 4 GB zu erhöhen? Oder sind 2 GB ausreichend?

Sage noch dazu, dass ich am meinem Notebook nicht zocke!

Edit: Weiß leider nicht, was für ne Taktung mein RAM hat.... :-/
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
Hey Leute... hab ne Frage....

Ich habe in meinem Notebook eine ATI Radeon X1200. Die Grafikkarte ist onboard, also nimmt die sich noch vom System den Speicher. Laut den Ressourcen habe ich im laufenden Betrieb aber nur ne RAM Ausnutzung, von 30% unter Windows 7. Insgesamt habe ich 2 GB RAM integriert. Würdet ihr mir evtl. trotzdem raten meinen Arbeitsspeicher auf 4 GB zu erhöhen? Oder sind 2 GB ausreichend?

Sage noch dazu, dass ich am meinem Notebook nicht zocke!

Edit: Weiß leider nicht, was für ne Taktung mein RAM hat.... :-/
kommt ganz auf deine bedürfnisse an
wenn du aufwändige programme laufeln lässt eher erhöhen aber bei normaler nutzung musst du nicht erhöhen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
hey leute ich hab da mal paar fragen zum Thema Windows 7.

Also ich habe vor mir jetzt Win7 auf den PC zu packen also Vista runter usw und dann ganz neu Win7. Gut Beta damals schon installiert auf na anderen partition also alles kein ding. Sichern tu ich alles auf USB Stick usw also meine Musik und so. Jetzt meine fragen.

1. Ich habe ein Vaio und da war Vista schon drauf. Wenn ich mir jetzt Win7 drauf mache kann ich dann später mit der Recovery CD vom Vaio wieder Vista drauf packen?
2. Läuft der Flug Simulator 2004 auf Windows 7 ?
3. Man kann ja auch einige Treiber von Vista für 7 benutzen oder?
4. Läuft TuneUp 2009 auf Windows 7 ?

hoffe auf schnell antworten.

gruß Lampard
 
Top