Windows 7

tja da kann man glaub ich nix mehr ändern :kopfkratz:

aber kannst dich ja mal auf youtube umschauen
ich hab zB das gefunden, ist zwar nicht genau das was du brauchst, aber doch hilfreich:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sLt8xj3uAcw[/ame]

edit:
probier mal das programm rocket dock !!!
dann musst nicht deine taskleiste so voll müllen und kannst die ganzen programme einfach am bildschirmrand "verstecken" ;)
 
Zuletzt editiert:
Mal eine Frage zu Stereomix:

Da M$ die Funktion standardmäßig deaktiviert :rolleyes: scheinen wohl einige Soundkarten Hersteller die Treiber daran angepasst zu haben. :mad:
Leider lässt sich das Problem nicht ganz so einfach beheben wie es in diversen Foren vorgeschlagen wird. Unter Sound-- > Aufnahme ---> deaktivierte Geräte anzeigen.
Bringt leider gar nichts.

Hat jemand zufällig eine Soundkarte von SigmaTel und hat das Problem behoben ?
Ich gehe mal davon aus der es ein Treiber Problem ist da der installierete SigmaTel Treiber M$ kompatibel ist.

Finde leider auch keine Webpage vom Hersteller ?(
 
also ich habe eine realtek und bei mir funktioniert es genau so wie du es in deinem post beschrieben hast.
Habe allerdings eine onboard karte und den treiber vom mainboard installiert und seitdem funktioniert es.
falls auch eine onboard hast, probier einfach mal den neuesten mainboard treiber aus ;)

EDIT:
 
Eben eine email vom Hersteller bekommen:
...
Sie haben Fragen zur Stereomix-Funktion ?
Wie Sie bereits richtig erkannt haben, wird diese Funktion ab dem Betriebssystem Windows Vista nicht mehr unterstützt. Wir können Ihnen daher auch keinen entsprechenden Treiber zukommen lassen, um dies wieder zu aktivieren.


Ich bitte Sie hierfür um Ihr Verständnis.
...
:rolleyes: Wäre auch zu schön gewesen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Mal eine Frage zu Stereomix:

Da M$ die Funktion standardmäßig deaktiviert :rolleyes: scheinen wohl einige Soundkarten Hersteller die Treiber daran angepasst zu haben. :mad:
Leider lässt sich das Problem nicht ganz so einfach beheben wie es in diversen Foren vorgeschlagen wird. Unter Sound-- > Aufnahme ---> deaktivierte Geräte anzeigen.
Bringt leider gar nichts.
Was meinst du damit?
Linken und rechten Kanal von verschiedenen Quellen aufnehmen?

---------- Beitrag um 15:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:35 Uhr ----------

Wie kann ich den IE und den Windows Media Player deinstallieren. Bin ich zu blöd dafür aber ich finde nirgends was
Den IE kann man nicht deinstallieren. Die Renderingkomponente wird von vielen Teilen des Systems und anderen Programmen genutzt.
Es gibt Windowsversionen ohne Media Player ("N"). Ob man ihn nachträglich entfernen kann, weiß ich nicht.

Bei XP ist es unter Software -> Windowskomponenten. Beim IE werden aber wie gesagt nur die Verknüpfungen entfernt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ok danke. Den WMP benutze ich jetzt einfach mal für Filme. Dank Codecs spielt der ja auch alles ab wien WMPC oder VLC... was solls....


Neue Frage : Bei Vista gabs doch diese Leiste anner Seite mit coolen "Apps" sag ich mal. Ne Uhr und n Fotorahmen zb. Gibts sowas auch für Vista ? Speziell ne Uhr und ein Fotorahmen suche ich den man einfach so aufn Desktop legen kann wie n Ordner und der nicht durchscheint durch Internetfenster zb. aber auch frei plazierbar ist.


EDIT : XD ok shame on me das is ja schon drin ich war nur dumm
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: So wie der Benutzername
Hallo!!
Seit einigen Tagen sind meine Miniaturansichten bei meinen Videos weg.
Es erscheint nur ein Symbol bei wmv Videodateien. Nur Mp4 dateien zeigen ein Vorschaubild.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Hallo!!
Seit einigen Tagen sind meine Miniaturansichten bei meinen Videos weg.
Es erscheint nur ein Symbol bei wmv Videodateien. Nur Mp4 dateien zeigen ein Vorschaubild.

Kann mir da jemand helfen ?
- Klick auf "Start"
- Gib "Ordneroptionen" in das Suchfeld ein
- Klick auf die Kartei "Ansicht"
- Deaktiviere die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"
- Übernehmen + Ok
- Notfalls Reboot (bei mir brauchte es keinen)

Alternativ sollte auch ein Klick auf "Standardwerte" helfen.
 
PSN-Name: So wie der Benutzername
- Klick auf "Start"
- Gib "Ordneroptionen" in das Suchfeld ein
- Klick auf die Kartei "Ansicht"
- Deaktiviere die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"
- Übernehmen + Ok
- Notfalls Reboot (bei mir brauchte es keinen)

Alternativ sollte auch ein Klick auf "Standardwerte" helfen.


Das war es leider nicht.
Es waren alle Harken an ihren Standardgemäßen Platz.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort
 
Top