Windows 7

PSN-Name: Elbareon
weiss einer ob ich auf meinen xp rechner windows 7 installieren kann, einstellungen usw übernehmen und xp löschen?

hab gar keinen bock alles neu zu machen
Nein, Windows 7 verlangt eine Neuinstallation. Es legt zwar einen Order mit deinem alten Windows an, aber abgesehen von den Daten kannst du damit nichts mehr anfangen. Treiber etc. muss alles neu installiert werden. Einstellungen müssen ebenfalls neu gemacht werden.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
ich würd dir emphelen, seven als zweit OS einzurichten. Brauchst es nur normal installieren auf eine zweite primäre Partition und Seven holt sich beim ersten Start alle findbaren Treiber für Grafikkarte, Soundkarte usw. Treiberinstallation ist nicht notwendig
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
hey leute ich wollte mir gerad nochmal den RC downloaden zum test nur irgendwie startt dann dieser download manager nict also der fängt nicht an zu laden sondern da steht fehler. kann ich den RC anders downloaden?
 
PSN-Name: Shaokahn
Weiß ich auch nicht, bei uns erscheint das neue Windows ja erst im Oktober, kann sein das man es sich bis dahin ziehen kann. Ich jedenfalls bin bis jetzt super zufrieden mit Windows 7, es läuft super, sieht gut aus und noch keine Abstürze! :D
 
Weiß ich auch nicht, bei uns erscheint das neue Windows ja erst im Oktober, kann sein das man es sich bis dahin ziehen kann. Ich jedenfalls bin bis jetzt super zufrieden mit Windows 7, es läuft super, sieht gut aus und noch keine Abstürze! :D

bis irgendwann im august kann mans laden.

wers nicht geladen hat, vom kumpel kopieren, key kann man mit ner windwos live id auch danach noch holen.

ich finds gut schnell, zumindest bei der ersten installation. dummerweise gingen aus irgendeinem grund die desktoplinks nichtmehr zum aufrufen.

also neu......
ging auch superschnell, aber dann legte das ding ohne hardwareänderung oder ähnlichem immer ne schweigeminute ein, wenn man surfte.

downloads superschnell!!!!

aber dann verweigerte sich mein bankprogramm, mit der begründung mein key wäre abgelaufen, obwohl das teil keine 6 monate alt ist.

und da ich mein bankprogramm brauche, ging ich auf xp zurück.

aber sobald meine egay auktionen vorbei sind, und die kohle da, gibts ein image von der platte, und es kommt wieder win7 drauf.

auch wenn ich depp den verkauf um 3 stunden übersehn hab :-(
 

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
also ich hab es auch aber als neben OS weil ich für 7 keine treiber für mein sound bekomme die für vista funzen nicht. ich hab als haupt OS Vista ich bin auch seeeeehr zufrieden mit 7, ein kleiner reim:D zufrieden mit 7 :D:D:D:D aber ich werde es mir zu 95% auch holen wenn es erscheint
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
Jap also 7 finde ich bis jetzt richtig klasse. Super Performance und bis jetzt eigtl. keine Abstürze gehabt. Spiele laufen auch supi. Freu mich schon wenn die ersten dx11 Games erscheinen, DiRT 2 soll ja wohl mit das erste sein.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
auf meinem desktop rechner läuft jetzt auch nur noch Seven. Was mach ich jetzt dem ganzen Platz? wo nur noch ein OS drauf ist

für mein Laptop gibts aber auch noch net viele treiber, deswegen ist da openSUSE 11.1 druf
 
Top