Wer kauft sich die PS4?

Holst du dir die PS4?


  • Total voters
    106
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#41
Habe sie auch vorbestellt, obwohl mich die bisherigen Games nichtmal so reizen :ugly:

Zum Launch einer neuen Konsole brauch ich auf jedenfall nen Titel der grafisch beeindruckt, weshalb ich mir wohl watch Dogs besorgen werde (Oder Killzone). Hinzu kommt noch Knack, einfach weil ich solche Spiele unterstützte und zum online spielen wohl Battlefield falls es zum Launch kommt. PS+ wird natürlich auch geholt
 
Zuletzt editiert:
#43
Hatte gestern mal kurz Saints Row 3 eingelegt und nach 20 Minuten wieder aus gemacht. Wird Zeit das die PS4 kommt :p

Ich verkauf jetzt schon so gut wie alle PS3 Spiele die ich noch habe und hole nur noch bis November die Must Haves wie TLOU oder GOW: Ascension nach...
 
#46
Playstation hat mich in der Vergangenheit nicht enttäuscht und dieses Mal ist der Preis der Konsole auch nicht so hoch. Also kauf ich mir sie zu Release. Und das nicht nur wegen der Exklusivtitel. Ich spiele auch Multiplatform games lieber auf der Playstation. Xbox kommt für mich nicht mehr in Frage und PC hat ein völlig anderes Feeling mit Tastatur, Maus, dem Betriebssystem usw.
 
#55
Ich kaufe sie mir, wenn es mindestens einen Titel gibt, den ich unbedingt haben muss

,..und das ist bei Release noch nicht der Fall

es sei denn, Driveclub enthält einen umfangreichen Offline-Karreieremodus, der im Gegensatz zum dem von Gran Turismo 5 herausfordernd ist
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#60
Naja habe deutliche unterschiede zur aktuellen generation erwartet, bisher wurde nicht ein spiel gezeigt was mich überzeugen konnte die Konsole am day1 zu kaufen. Ausserdem habe ich noch genug PS3 titel zu zocken.
 
Top