Wer kauft sich die PS4?

Holst du dir die PS4?


  • Total voters
    106
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#25
direkt zum Release, und wenn erstmal nur Knack dabei ist.

Mein Backlog ist soweit abgearbeitet,da kann GTA5 kommen im September dann ist die Zeit bis Release der PS4 überbrückt
 
#27
Ich denke, es wird meine erste Release-Playstation (psx knapp danach geholt, PS2 erst mit GT3, PS3 erst mit GTA IV ).
Alleine wegen Killzone Shadow Fall. Bin Fan der Reihe, seit dem Einser.

Ausserdem schaut die PS4 ultra-sexy aus :okay:
Und auch die Zukunftsaussichten sind ja rosig. Vor allem Infamous Second son hat es mir angetan und die Vorgänger habe ich geliebt !
Die 360 habe ich ausgelassen (die erste XBOX hab ich mir noch geholt, später für 150 Euro dann...), dasselbe wird mit der XBOne passieren. Brauche ich nicht. Im Sony-Lager habe ich alles, was nötig ist.
 
Zuletzt editiert:
#30
Bin mir unsicher.
Vorbestellt ist sie zwar und drei exklusive Launchspiele (Knack, Killzone und Driveclub) interessieren mich zwar ebenso wie infamous, aber wenn ich mir den Haufen an noch nicht gespielten Current Gen Titeln ansehe (u.a. Skyrim, Tomb Raider, DmC, Far Cry 3, Bioshock Infinite, GT5, GoW Ascension, the Last of Us, Ratchet & Clank A Crack in Time, Halo 4, Fallout NV, Ni no Kuni, Hitman Absolution, Crysis 3, Naruto UNS 2+3) wäre ich locker bis ins Jahr 2014 mit beschäftigt und der Großteil der Nextgen Titel (zumindest die die am Anfang erscheinen) erscheint noch für die Current Gen.

Daher werde ich womöglich auf mehr exklusive Titel warten.
Netter Nebeneffekt wäre ein niedriger Preis (und für die Spiele), mehr Auswahl und womöglich eine neue Hardware (u.a. weniger Stromverbrauch).

Nur wie ich es mit den Multiplattformtiteln (die auf der PS3 und PS4 erscheinen) regeln werde..
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#32
Also vorbestellt ist das geile Stück schon mit watchdogs. Driveclub werd ich mir dann über plus holen. Ich wollt aber mal schauen was die Läden so anbieten. Würd sie mir lieber im Geschäft holen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#33
Ich hatte gestern mal bei Media Markt gefragt, ob ich die vorbestellen bzw. zurücklegen lassen kann, er sagte mir, das das nicht gehen würde (hab das mit der PS3 damals genauso gemacht). Er meint aber auch, das sie sicher genug bekommen werden. Nunja, hoffentlich haben sie wirklich genug, aber bin da schon sehr sicher.

Als Spiele werd ich mir wohl Killzone Shadow Fall, Watch Dogs, Battlefield 4 (wenn es am Releasetag kommt) und Drive Club PS+ Edition holen.
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#35
Release natürlich
__________________________


bastiHIST: bei mediamarkt.de kannst Du online vorbestellen und am release holen. So hat man es mir bei uns im MM gesagt und als ich daheim schaute es ist die Wahrheit !
Mußt nur gleich bezahlen. Kann man aber wieder online stornieren dann ist innerhalb 3 Tagen das Geld zurück auf Konto.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: PS_LoLsh0ck
Spielt gerade: Streetfighter V
#37
Jo werd auch von der 360 zur PS4 wechseln ... sieht schwer danach aus, als hätte Sony diesmal das beste Konzept ^^

Die Konsole gefällt mir optisch sowie auch von den Leistungsdaten her ebenso :D ... freu mich drauf :)
 
Top