Wer kauft sich die PS4?

Holst du dir die PS4?


  • Total voters
    106
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#1
Da es nun schon 3 Umfrage-Threads zu XBone gibt, sollte es doch wenigstens einen zur PS4 geben, grade weil das hier ein Playstation-Forum ist. :D

Ich persönlich werde sie mir direkt zum Release kaufen.


Die WiiU lass ich jetzt mal außen vor. :D
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
Ich hänge mich mal bei den Exklusivtiteln ein, das kommt dem am nächsten, wobei die für mich interessanten Titel nicht zwingend exklusiv auf der PS4 erscheinen müssen, um mich zu locken. :)
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#6
Ich hole sie mir auf jeden Fall. Der Zeitpunkt hängt aber von ein paar Faktoren ab.

1. Mein PS3-Backlog
2. Exklusivtitel und/oder allgemein sehr gute Titel die mich interessieren. Non-exclusives wären da z.B. Mirror's Edge 2, Fallout 4.
3. Zeit. Davon habe ich irgendwie viel zu wenig...

Preissenkung spielt eher keine Rolle, 399,- ist schon günstig genug IMO.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#11
Sollten die für mich interessanten angekündigten Releasetitel noch verschoben werden, kann ich noch etwas warten. Habe wirklich noch genug auf der PS3 zu spielen. Wenn allerdings wirklich Drive Club und Killzone 4 zum Release auch im Laden stehen werde ich mich nicht zurückhalten können und kaufe zur Stunde Null :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Naja Sony selbst hat ja nach aktuellem Stand "nur" 3 Launchspiele, nachdem inFamous erst im Q1 14 kommt. Von daher wäre das schon schlimm, wenn auch noch die 3 wegfallen.
Auf 3rds verlassen würde ich mich nicht. Wenn da irgendein Entwickler Probleme hat, steht man schnell mal mit einem kleineren Lineup da.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#13
Immer noch direkt zum release scheiß drauf was da kommt.
PS3 Backlog hab ich zruzeit nur the last of us und das sollte ich bis dahin durch haben. :D Ansonsten werden alle spiele aus dem Fenster geworfen und die Zukunft kann beginnen. Gott bin ich gehypt..
 
Top