welche PlayStation 3 Spiele habt ihr 100% durchgespielt ?

PSN-Name: SolidRidley
#16
Mit allen freischaltbaren Goodies etc. habe ich bislang folgende Spiele zu 100% durchgespielt:

Motorstorm (Alle Rennen inklusive dennen die in den Add-on's enthalten sind mit Gold beendet)
CoD4 (Alle Laptops gefunden sowie selbstverständlich einmal durchgespielt)
LP:EC
Turok
Uncharted (Es fehen lediglich die Trophies die man erhält wenn man das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad beendet hat, derzeit fehlen noch Mittel, Schwer sowie Sehr Schwer oder Extrem oder wie auch immer das hieß)
MGS4 (Bislang nur einmal durchgespielt, habe selbsterständlich noch nicht alle Abzeichen etc. erspielt ~.~)
R:FOM (Müsste das Spiel nocheinmal auf dem letzten Schwierigkeitsgrad durchspielen um den Skin für den MP freizuschalten)
GTAIV (Story durchgespielt, für die Nebenmissionen fehlt aber der nötige Ansporn <.<)
Smackdown vs Raw 08 (Smackdown Story-modus beendet, es fehlt lediglich noch der Raw Story-modus)
The Darkness (Story selbstverständlcih durchgespielt, jedoch noch nicht alle Goodies freigeschaltet)
RSV2 (Story ebenfalls durchgespielt, allerdings bei weitem noch nicht den letzten Rang erreicht -_-")

Meine restlichen Spiele wie bsp. GT5 habe ich bislang noch nicht durchgespielt.
 
PSN-Name: Freelencer
#18
Unchardet
GT5
Rachet&Clank+PSN Rachet!
RV2
COD4
Battelfield Bad Company
armyof2
Super Stardust HD
Tekken5
Burnout habe ich mir erst gekauft spiele ich noch!
GTA 90%
Pixel Junk Eden 52%
Novastrike 70%
Pain 78%
hmm mehr fallen mir zurzeit nicht ein! ?( 8)
 
Top